Ovu heute positiv! Wer noch?

Thumbnail

Hallo Mädels,

So neue Runde neues Glück!
Wer ist noch dabei? Wir haben vor 2 Tagen und gestern vielleicht morgen dann nochmal, mal schauen ob das Glück diesen Zyklus dann auf unserer Seite ist.

1

Huhu,
Schaut ja supi aus bei dir,schön weiter herzchen setzen 😉😋
Hatte meinen ES vor 2 Tagen.
Drücke dir die Daumen 😍✊
Viel Glück und liebe Grüße

7

Danke drücke dir auch die Daumen😊🍀

2

Viel Glück 🍀🙂 hast du da eine app wo du die Bilder einfügst oder hast du das einfach so eingegeben?

3

Hey,
Also ich hab ne app wo ich alles einfüge, du auch?
Hattest du auch vor kurzem dein ES?
Lg sabrina

5

Wie heißt diese App? Wir warten auf meine periode die eigentlich am Samstag kommen soll u dann beginnen wir mit dem 1.üz für unser 2.wunder. Hatten uns diesen Monat dazu entschieden u da war der eisprung laut einer App ein Tag davor. Leider hat es den monat noch nicht gereicht 🙂

weiteren Kommentar laden
4

Ich sollte heute rechnerisch auch dran sein aber weit und breit nichts in Sicht 😪 habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal Femometer genommen hast du mir zufällig deine Testreihe? Irgendwie tu ich mich schwer die Stärke der Striche einzuschätzen und die App schwankt wenn ich mehr als ein Foto vom Test mache auch bis im 10% irgendwie komm ich damit noch nicht zurecht...

8
Thumbnail

Das ist die von letzten Monat, über mehrere Tage mache ich meistens keine ovus weil mein Eisprung immer zur gleichen Zeit ist

11
Thumbnail

Okay Schade, deine sind deutlich stärker... das hier ist der von heute... beim ersten Bild zeigte er zwar die zweite Linie ab sagte aber 0% weil der Strich optisch meiner Meinung nach stärker als gestern ist und ich dort 11% hatte hab ich nochmal ein Bild des selben Tests gemacht und dann waren es 18%... ich weiß auch nicht was ich davon halten soll... ist die intelligente Erkennung bei dir zuverlässig?

weitere Kommentare laden
9

Hallo hier #winke

Clear Blue Digital heute morgen endlich stehendes Smiley (Max. Fruchtbarkeit) #huepf 3 tage vorher immer nur blinkendes Smiley (hohe fruchtbarkeit).

Wir haben Montag und Dienstag geherzelt #verliebt (ich weiss man sagt alle zwei tage sollte man sex haben aber wir konnten nich anders#hicks) und gestern (Mittwoch) haben wir Pause gemacht heute und morgen möchten wir nochmals herzeln.

Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg und Glück#klee#herzlich

14

Drück dir die Daumen 🍀👍

10

Juhu, mein ES sollte gestern gewesen sein ☺️ Haben Sonntag und gestern Mittag Herzchen gesetzt, mal sehen ob es reicht und ich mir das schönste Geburtstagsgeschenk machen kann 🥰

15

Viel Glück 🍀

16

Schön das es noch ein paar gibt dann können wir ja dann zusammen hibbeln😊