Einnistung...

Hallo meine Lieben 🥰,

ich habe mal eine allgemeine Frage ob den jemand so eine Erfahrung gesammelt hat.
Ich hatte am Samstag ein positiven schwangerschaftstest habe mich so unglaublich gefreut und wirklich schon vielen erzählt.... doch dann der Schock es fand keine Einnistung statt.
NatĂĽrlich ist meine Welt zusammengebrochen aber man versucht ja immer das positive Zusehen.
Jetzt habe ich Angst das mir das nochmal und nochmal passiert hat jemand Tipps oder gibt es ĂĽberhaupt Tipps dafĂĽr?

Ich war auch schon beim Frauenarzt und Sie meinte, dass alles gut aussieht und ich mir keine Gedanken machen muss jedoch bin ich wirklich ständig am überlegen...

1

Tut mir leid, aber ich komme nicht ganz mit. Du hattest einen positiven SST, also fand auch eine Einnistung statt, sonst wird kein hCG gebildet und der SST zeigt nichts an.
Hattest Du denn einen Abgang ? Was meinte die Frauenärztin sieht gut aus ? Wann war Dein NMT ? Wenn so früh ein Ultraschall gemacht wird, kann man ja auch noch nichts sehen ?!? Hast Du inzwischen Deine Tage bekommen, oder weitere Tests gemacht, die jetzt negativ sind ?

3

Hi...
laut meiner Frauenärztin sieht alles soweit gut aus.
Ich habe jedoch kein Abgang sonst etwas gespĂĽrt... Sie hat gestern ein Ultraschall gemacht und meinte, dass leider nichts zu sehen ist.
Inzwischen habe ich auch meine Tage bekommen.

Die gleich Frage habe ich mir auch gestellt, es ist ja noch nichts zu sehen...
Aber wenn ich ja die Periode bekommen habe war es leider so, dass sich der KrĂĽmmel kein Platz gefunden hat... :-(

5

Hast Du denn noch einen Test gemacht ? Wenn Du erst kurz nach NMT warst, sieht man im US nichts, das ist bei jedem so. FrĂĽhestens 7 besser 10 Tage nach NMT kann man was sehen

weitere Kommentare laden
2

Du meinst weil du keine Einnistung gespührt oder Blutung hattest? Keine Sorge, die haben die wenigsten..wenn dein Test positiv war und die Frauenaerztinf meint es sieht gut aus, dann ist nun nur wichtig, dass es sich dein Krümel gemütlich macht und du eine gute Schwangerschaft vor dir hast! Alles Gute🍀

4

Hallo meine liebe,

danke fĂĽr deine Antwort...
Die Einistung habe ich nicht gespĂĽrt auch keine Blutungen die letztens Tage gehabt.
Nur gestern habe ich einfach meine Periode bekommen... Leider hat er ein frĂĽheren Abgang gemacht...:-(

9

Das tut mir sehr leid!! Viel Kraft fuer den naechsten Versuch!!

6

Ich verstehe den Test zwar nicht so ganz, aber falls du jetzt einen Abgang hattest, kannst du für die nächsten Zyklen unter Absprache mit deinem Fa vielleicht Progesteron einnehmen um die Einnistung bzw. die Gelbkörperphase zu unterstützen.

7

*Text

11

Sorry... wenn ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt habe.
Ich hatte am 12.02.2021 einen positiven ssw test.
Habe sicherheitshalber nochmal einen am 14.02.2021 gemacht, da ich bereits 2 Tage überfällig war.
AnschlieĂźend gestern habe ich meine Tage bekommen und bin direkt zum Frauenarzt gegangen weil ich so schockiert war warum ich gerade jetzt die bekommen.

Laut meine Ärztin hat Sie dann gesagt, es fand zwar eine Einnistung statt jedoch hat mein Körper diese abgestoßen das kommt bei manchen Frauen vor. Ich war auch in dem Zeitraum schockiert warum das grade alles passiert ist....
Dann wurde mir Blut abgenommen um zu schauen ob auch da alles in Ordnung ist
Morgen kriege ich dann auch das Ergebnis

weiteren Kommentar laden
13

Das nennt sich biochemische Schwangerschaft. Die Einnistung war so schwach, dass ohne Test du die Schwangerschaft nicht gemerkt hättest und das befruchtete Ei mit der Regel abgeführt wird.