4/3 Zeller Qualität C an PU+3

Hallo Community,

ich hatte einen Transfer eines 4-Zellers mit Qualität C und eines 3 -Zellers mit Qualität C an PU+3.
Das ist 3. ICSI. Ich bin gerade 40 Jahre alt.
Gibt es Chance, Schwangerschaf zu bekommen mit solcher Bewertungen von Embryoqualität? Seit dem Transfer suche ich immer positive Erfahrungen, um Hoffnung aufzubauen.
Wie man mit solcher unberuhrigung umgeht? Ich freue mich auf die Kommentare.
Danke sehr.

1

Huhu,

Die Qualität ist erstmal nicht das schlimmste aber die Zellen sind von der Teilung her weiter zurück. An Pu+3 wäre es idealerweise schon 6 oder 8-Zeller.
Das kann sich in der Gebärmutter alles noch ändern und die beiden holen noch auf.

Ich drücke dir die Daumen

Vg eli

2

Danke für die Kommentare.
Bei 2. Versuch zwei 5 Zeller Qualität B waren eingesetzt. Aber erfolglos. Dieses Mal fühle ich mich noch enttäuscht und unberuhrigt.

Top Diskussionen anzeigen