Erfolgschance einer Ss nach Endometriose Op und Eileiterdurchspülung?

Hallo ihr Lieben❤️
ich brauche mal ein paar positive Berichte 😊um noch gestärkter in den nächsten ÜZ zu gehen.🙏🏼
Hab gestern meine BS mit Endometriose Entfernung und EL - Spülung hinter mich gebracht.Es verlief alles super,leider waren beide Eierstöcke an den Wänden verwachsen,es konnte aber alles gelöst werden.EL sind auch beide frei.
Nun würde ich gerne mal wissen wie jetzt nun die Erfolgschance stehen und wie lange es bei der ein oder anderen danach gedauert hat bis es mit einer Ss geklappt hat?😊
Über jede Erfahrung und Bericht bin ich dankbar ❤️

1

Ich hatte eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und wurde im nächsten Zyklus schwanger (Eileiter waren aber wohl durchlässig, deswegen kann es natürlich auch an der Stimmulierung gelegen haben).

Eine Freundin von mir ist nach der Bauchspiegelung wegen Endometriose auch direkt schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen das es recht schnell klappt ✊🏻🍀😃

2

Ich bin nach 5 Monaten nach der OP schwanger geworden, hatte aber aus anderen Gründen einen Spätabort in der 21 Woche.

4

Das tut mir sehr leid mit der Abort😓
Aber trotzdem danke für deinen positiven Bericht💋

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe schon 2 Endometriose Sanierungen hinter mir 2013/2018 mit Verwachsungen. Hat bei mir nichts geholfen, bin immer noch nicht schwanger....

6

Eine Freundin hat lange versucht schwanger zu werden und hat dann die Eileiter durchspülen lassen, wurde im Anschluss dann direkt schwanger. Alles Gute! 🍀

Top Diskussionen anzeigen