Gefühl

Ich glaube ich werde verrückt. Seit gestern Abend habe ich auf einmal das Gefühl, dass es geklappt hat und ich schwanger bin....

1

bei mir dasselbe, hab diesen Zyklus einfach ein total positives Gefühl 🍀🍀
wie weit bist du denn? Hast sonst auch irgendwelche Anzeichen? ☺️
Bei meiner ersten SST hatte ich auch diesen Instinkt.. hoffe dass es diesesmal auch stimmt 🤞🏻
Ich drück uns beiden die Daumen ☺️

2

Oh fein... Dann werd ich wenigstens nicht allein verrückt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ja das Gefühl schon einmal gehabt und es stimmte... Vllt ist also wirklich was realistisches dran....
Ich bin ES+10... Sonntag will ich testen und wie weit bist du?

3

Ja, bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es instinktiv dass ich schwanger bin, wir haben zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiv daran gearbeitet, aber mein Kopf sagte mir die ganze Zeit dass ich besser einen Test machen sollte.. und der war dann tatsächlich positiv!(leider MA)
Also ich denke schon dass da was dran ist 🍀🤞🏻 zumindest rede ich es mir ein 😅
Ich bin erst ES+5 ca, also noch viel zu früh..

weitere Kommentare laden
9

Hi. Ich bin ES+6 und habe auch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich spüre seit gestern einfach meinen Uterus und der Knopf meiner Jeans ist unangenehm. Hatte am 13.12. einen frühen Abgang und da war es auch so mit dem Unterbauchgefühl. Ich drücke dir und den anderen ganz doll die Daumen!! Berichtet mal!! LG

10

Meine frühsst waren zwar negativ, abet mein Gefühl und vor allem die Symptome bleiben.... Iwie bin ich mehr als guter Dinge.
Drück dir die Daumen

11

Ich hatte die beiden letzten Abende so ein ziehen in meinem Bauch... Das war komplett neu dieses Gefühl.... 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 🍀

Top Diskussionen anzeigen