!!!ACHTUNG BILD!!!! Jetzt muss ich doch mal euch fragen... komisches "Blut"... ACHTUNG BILD!!!!

Thumbnail

Das was ihr da seht, war gestern am frühen Abend. Danach nichts mehr...
Vorhin auf Toilette nochmal und danach wieder nichts...
Heute wäre NMT - normalerweise geht meine Mens immer direkt mit geballter Kraft los. Tempi ist zwar heute etwas gesunken, aber weit über CL und nicht so tief wie sonst, wenn die Mens kommt...

Ich versuche es realistisch zu sehen, dass es ein Vorbote ist (auch wenn ich sowas absolut nicht kenne von mir), aber eine Einnistungsblutung kann das doch auch nicht sein so spät oder?!

Liebe Grüße ❤

1

Bei mir geht die Mens morgens immer mit voller Stärke los, aber letzten Zyklus war es so wie bei dir - abends hellrosa am Klopapier und dann war die Mens am nächsten Tag da 😞
Drücke dir die Daumen dass es bei dir anders ist 🍀

3

Ja, ich dachte gestern auch, dass die Mens heute morgen da sein wird....
Aber nöööööö. In der Slipeinlage war nichts. Stunde nach dem aufstehen, gleiches Bild wie hier eingestellt. Auf Toilette gewesen, beim abwischen wieder nichts...
Ich hasse mein Körper für solche Verwirrungen 😩😩😩🙈🙈🙈

5

Hast du denn mal einen Test gemacht? Der müsste doch schon was anzeigen?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu dann schrei ich Dir hier mal auch,

also so hatte ich das auch noch nie. Ich kenn das so wie du das beschreibst die ist dann sofort da und das mit ihrer voller Kraft.

Was ich mal hatte waren SB aber gute 4 Tage vor NMT und das war letztes Jahr. So lange nicht mehr kommt würde ich sagen ist noch alles drin. Ich würde es Dir so gönnen.

Daumen sind gedrückt und ich puste das die Tempi oben bleibt. #klee#kle

4

Danke!!!!❤
Ich kann bloß abwarten, stell mich auf neuen ÜZ ein und wenn doch keine Mens kommt, ist auch schön 😅😅🙈🙈

7

ehrlich gesagt klingt das wie ein gutes anzeichen. ich würde testen, an NMT ist der test eindeutig und sicher :-)
sag gern bescheid, daumen sind gedrückt #klee

8

Ich trau mich iwie nicht... 🥺🙄
Denke mir immer, ich warte noch bis Samstag, Mens kommt bestimmt jeden Moment 🤦‍♀️

Kennst du so ne Blutung? 🙈

9

Hey,

bei mir ist eigentlich erst morgen NMT. War gerade auf der Toilette und hatte genau das selbe, ganz hellrosa. Vorher merkte ich noch: Oh oh jetzt kommt sie, auf gehts in den nächsten ÜZ .. nun bin ich auch etwas verwirrt. Es fühlt sich nach Blutung an aber war nur ganz bissl und eigentlich kommt sie bei mir auch immer wie aus dem Feuerwehrschlauch geschossen 🧐

10

Ja, bei mir ja auch... 😕
Werd da grad auch nicht schlau 🙈
Ich warte mal bis morgen...