☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe schlecht geschlafen. Bei uns hat es nachts durch die Decke getropft. 😩 . Unser Dach scheint beim letzten Sturm was abbekommen zu haben.

Bei mir ist heute die ht etwas gesunken .


Wie sieht es bei euch aus? Ich drück für die tester die Daumen für einen 2 Strich. 💋☘.

Habt einen schönen Tag ☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
oh nein, dass ist ja gar nicht toll😐. Und das ausgerechnet vorm Wochenende...
Deine Kurve sieht aber immer noch gut aus, Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀.
Ich bin etw irritiert von meiner Kurve und auch von meinem Körper. Vom Gefühl her, müsste die Mens kommen (statt ES), Ovu ist immer noch am blinken und springt nicht auf Max, BT steigt kaum und AVA sieht auch komisch aus..... Dazu kommt noch eine ordentliche Migräne (mal wieder 🙄).
So, genug gejammert. Ich starte jetzt gleich mit einkaufen und danach gehe ich mit den Hunden spazieren, vielleicht geht es mir dann besser und ich bekomme den Kopf frei.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 😊

14

Nach hrv könnte er vor der tür stehen 😁.
Ich wünsche dir gute Besserung. Es liegt bestimmt an dem wetterumschwung . 😬

32

Das hoffe ich 🍀.
Das liebe Wetter macht mir echt immer zu schaffen, die haben am Wochenende bei uns 15'C gemeldet

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das mit dem Dach tut mir leid, oh nein :( Ich habe auch nicht ganz so gut geschlafen, Albtraum :/

Ovu war gestern morgen fett positiv; sieht das nach ES aus heute?

16

Es ist nicht aus , als ob es schon gesprungen ist aber Bienchen sind ja genug unterwegs 😊

3

Guten morgen,
endlich erwische ich die Gruppe mal wieder. Steh früh immer unter Strom, um einigermaßen pünktlich mit meiner Tochter aus der Tür zu kommen :-D.
Herje, das mit dem Dach klingt nicht gut! Hoffe das muss nicht ganz neu, das wäre ja ziemlich teuer....
Ich hatte noch nie so eine hohe Ht^^, aber meine HRV gefällt mir nicht :-(.
Wird jetzt bei uns immer wärmer und So kommt der Frühling!

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Solea, das gibt es ja nicht! Wie ärgerlich 😖 das kann man auch so gar nicht gebrauchen. Hoffe da findet sich schnell eine Lösung.

Ich bin etwas überfragt. Könnt ihr euch mal die nächsten Bilder bitte ansehen? Ich müsste heute ES+13/14 sein. Ava sieht eigentlich gut aus, bis auf die HT. BT liegt auch noch über der Coverline. Mens ist nicht da aber ich habe gestern meinen Zervix kontrolliert und da war etwas rosa im Zervix.

Heute Morgen dann Tests gemacht. Clearblue Monitor (50er) negativ. One Steps (10er) ist plötzlich nach 5 Minuten ein Hauch zu sehen 😳 ich habe bereits oft gelesen, dass sie sehr spät anschlagen sollen aber kann das sein?

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht echt toll aus 😊. Bin mit meiner auch sehr zufrieden bis jetzt. Mal abwarten. Nt ist auch auf hohem Niveau.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

10

Hab es erst jetzt mit deinem Dach gelesen, das tut mir leid, hoffe es ist kein großer Schaden 💜

19

Das sieht Megaaaaa aus. Ich drück dir soooo die Daumen 🧡☘🤞

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh nein, ich hoffe es ist nur was kleines am Dach was sich schnell lösen lässt 😕🍀🍀
Deine Kurve sieht gut aus, drücke weiter fest die Daumen 🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir ist die HT und die AF gesunken, der RP ist gestiegen.

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀❤️🐞

20

Es sieht fast danach aus ,als wäre der Eisprung diesen Monat zeitiger 😊.

21

Das wäre ja mal schön 😊

13
Thumbnail Zoom

Guten morgen, gestern wieder nur ein Schatten am ovu😕

53

Aber langsam sieht es nach fruchtbaren Fenster aus.

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh nein, das hört sich ja nicht so gut an.
Hoffe ihr bekommt das in den Griff mit dem Dach.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch 😘

44

Mal sehen wann jemand kommt und sich das anschaut 😅

22

Guten Morgen!
Ich hab heute keine Kurve, hab AVA weggelassen, hatte genug. Zwei Tests waren gestern Abend negativ, blütenweiß, BT hab ich gemessen, ist leicht gesunken. Keine Spur von Mens. Ich rufe heute bei der Frauenärztin an und frage, was ich machen soll wegen der Creme etc. Das ist tatsächlich noch schlimmer als ein früher Temperaturabfall und dann ganz normal die Periode zu bekommen. 😣
Solea, das tut mir sehr Leid mit dem Dach. Klar ist das ein Versicherungsfall, aber ist ja trotzdem immer mit Arbeit verbunden.
Ich drücke die Daumen, dass deine HT morgen wieder hochgeht! 💪
Liebe Grüße

43

Wenn der test negativ ist ( was mir leid tut ) setze die Creme ab . Dann wird auch die mens eintreffen 😘

Top Diskussionen anzeigen