Hoffnung.. 💗💗💗

Hallo an alle die zweifen oder die Hoffnung verlieren.

Mit 17 Jahren hatte ich einen Autounfall und ich verlor mein Kind im 3-4 Monat. Nach der Ausschabung, die schlecht verlaufen ist, teilte man mir mit, dass ich keine Kinder mehr bekommen würde. Ich machte Karriere und für mich war es ok. 😊

Jetzt bin ich 43 Jahre und habe einen tollen Partner. Vor drei Jahren kam der Wunsch auf ein Kind.🤔

Zur KIWU-Klinik und mich mit Hormonen vollpumpen lassen und dann vllt doch enttäuscht werden, wollten wir nicht. Wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht dann ist es auch ok. 😉

Durch Zufall stoss ich auf einen Bericht, über Frauenmanteltee und Mönchpfeffer. Dieser wurde als sehr gute Alternative empfohlen.

Ich habe einen Monat lang, eine Kanne FM-Tee getrunken und Kiwu-Kapseln mit Mönchpfeffer eingenommen. Vor 5 Tagen habe ich positiv getestet. 😍😍
Ich bin überzeugt, dass es von diesen Produkten gekommen ist, denn verhütet habe ich noch nie.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bereit hält, ob das Kind es auch schaft und zur Welt kommt. Doch die Hoffnung gebe ich nicht auf.🥰🥰🥰

Bitte gebt auch ihr die Hoffnung nicht auf, denn Wunder sind möglich...🤩

1

❤️❤️❤️ Hab Tränen bekommen ❤️ es ist ein Wunder mit ein noch kleinen Herz... Ich drücke 🤞 das dieser Traum war wird ❤️

3

Danke. Das selbe wünsche ich mir auch für dich. 🥰🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 💕

Ich freue mich soooo sehr für dich und hoffe, dass du dein kleines Wunder bald in den Armen hälst 💖

4

Vielen lieben Dank. Wünsche mir auch das selbe für dich. 🥰🥰🥰🥰

5

Oh ich habe Tränen in den Augen ❤️. Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich 💕

6

Herzlichen Glückwunsch,
Es ist wirklich ein wunder😍,was ich auch gebrauchen kann. Ich wünsche dir eine sehr schöne SS🍀🙏🏼

7

Wie wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch und auf in eine glückliche Schwangerschaft!! glaube auch fest an Mönchspfeffer, hat mir bei meiner ersten Tochter auch geholfen..diesen Zyklus nach Fg probiere ich noch zusaetzlich den Frauenmanteltee

8

Guten morgen ☀️
Was für eine schöne Geschichte 😍das macht Hoffnung 😊ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🤰🍀

9

Wow, wie wunderschön 😍 Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und das alles gut gehen wird 🍀🙏🏻

10

Wow echt berührende und Mut machende Geschichte.
Danke für das Teilen.#herzlich

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich dass es sich schön fest bei dir einkuschelt und ihr gesund und munter bleibt #klee#verliebt

11

Wow was für eine schöne Geschichte 🥰❤️ ich habe heute auch nach 4 Jahren KIWU positiv getestet, kann auch nicht sagen ob diese kleine Blase es schaffen wird aber wie du sagst die Hoffnung geben wir nicht auf ❤️🥰
Wünderschön, danke das du deine Geschichte mit uns geteilt hast ❤️

Luna

Top Diskussionen anzeigen