Ziehen im unteren Rücken ES+9

Ich hab seit heute Mittag ein Ziehen im unteren Rücken.. ES+9, kennt sich da jemand mit aus?
Kann das die Einnistung oder ein früher Abgang sein...?

1

Guten Abend :)

Also ich hatte das ziehen in meiner ersten Schwangerschaft. Ungefähr zur selben Zeit wie du jetzt. Die Schwangerschaft verlief gut und ich habe eine gesunde Tochter geboren.

Ich dachte damals es wäre PMS und hatte schon keine Hoffnung mehr. Konnte jedoch am nächsten Morgen schon leicht positiv testen.

Ich denke vor einsetzen der Periode kann es alles oder nichts bedeuten. PMS und Frühschwangerschaftssymptome sind sich ja doch recht ähnlich.

Liebe Grüße und viel Glück

2

Vielen Dank für deine lieben Worte. :-)
Das beruhigt mich. Ich hatte Bedenken, dass es auf einen frühen Abgang hinweisen kann, da ein Ziehen im unteren Rücken ja eher selten auf SS hindeutet..

3

Hey lizzy,
Wo zieht es denn bei dir?
Mir zieht es heute total im linken unteren Rücken. Aber total einseitig. Bin auch bei es+9 und am überlegen ob ich mich verzogen hab, schlecht gelegen, PMS oder vielleicht ein Schwangerschaftsanzeichen habe. 😅

Glg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen