An die Kurven Experten 😁

Thumbnail

Ich messe diesen Zyklus zum erstenmal meine Tampi ,kann moch nichts wirklich mit der Aussagekraft anfangen ;)

Schwankt meine Tempi zu sehr ?
Sieht alles in Ordnung aus?

Ich versuche jeden Morgen um die selbe Uhrzeit messen aber immer vor dem aufstehen.


Ich danke euch schonmal für eure Antworten 🥰

1

Misst du oral?

2

Nein ,vaginal :)

3

Wie lange misst du?

weitere Kommentare laden
6

die bisherigen werte sind die mit der wenigsten aussagekraft, während der periode passiert ja nichts :-D
also ja, alles normal. miss immer vor dem aufstehen und bevor du dich mit was beschäftigst bzw wach wirst, das ist wichtig. dann kannst du die kurve ja nochmal am ende des zyklus zeigen und am besten selber einlesen, dann versteht man es auch:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#:~:text=zum%20myNFP%2DWissensteil-,Die%20Idee%20hinter%20NFP%3A%20Eine%20Frau%20kann%20nur%20an,Tagen%20im%20Zyklus%20schwanger%20werden%20%23&text=Rechnet%20man%20die%20Befruchtungszeit%20von,eine%20Frau%20schwanger%20werden%20kann.

7

Danke dir für die Infos:)

Wad bedeutet denn die linane Phase auf meiner Kurve? Ich steig da noch nickt durch :p

Und danke fürs Angebot ,ich stelle meine vollendete Kurve auf jedenfall dann mal hier rein 😘

8

wie gesagt, bitte ließ dich ein. hab dir sogar den link reingestellt. ich schreibe ja nicht die ganze website hier ab :-D