Wie viel Tage vor ES schwanger geworden ?

Huhu
Jemand mal 4-5 Tage VOR dem Eisprung Oder später schwanger geworden ?
Wir hatten am 13.2 das letzte mal GV und der Eisprung ist heute am 17.2 oder morgen 🤔.

Wenn die Tempi die Tage hochgeht, kann ich Es genauer eingrenzen. (Beobachte meinen Zyklus per NFP).

Wie viel Tage vor dem Eisprung, hat es bei euch mal geklappt ?

1

Klappen kann das schon wenn dein Mann gutes sperma hat, die Wahrscheinlichkeit ist halt geringer, als wenn man 1-2 Tage vorher gv hat.

2

Hier🙋‍♀️
Bei uns lagen genau 5 Tage zwischen GV und ES. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, das es genau DANN einschlägt, aber es war tatsächlich der einzige GV in dem Monat, weil ich super gestresst war von der neuen Arbeit.
Ist wahrscheinlich seltener als GV 1-2 Tage vor dem ES, aber möglich ist es auf alle Fälle. 😊

liebe Grüße
Alina mit Möppelchen💙 17+3

3

Bei mir 5/6 Tage vor ES. Bin 23.ssw

4

klar, einfach einmal googlen und der erste treffer mit tabelle usw:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/bester-zeitpunkt-fuer-geschlechtsverkehr-wann-kann-man-schwanger-werden-id120097.html