ES+11, Geschmacksveränderung😁

Huhu Ihr Lieben, wer hat es noch bemerkt? Ich habe heute mit meinem Mann ein Basilikum-Pesto gegessen und ich konnte es nicht aufessen, da es dermaßen bitter geschmeckt hat. Für ihn hat es wie immer und nicht bitter geschmeckt. Meint ihr es könnte ein Zeichen sein? Ich hibbel jetzt im 3. ÜZ😁.

1

Hey, abwarten und Tee trinken. Bei mir kam die Geschmacksveränderung erst irgendwann in der 7. Woche. 😊 Alles kann, nichts muss.

2

Danke dir. Hat mich nur gewundert, da ich es sonst total gerne gegessen habe.🙄

3

Das kann denk ich sein, ich Vertrage seit gestern kein Kaffee und mir war echt flau heute beim Autofahren🤣🤣Bin auch ES+10/11.. Kann alles aber auch Einbildung sein...Eben war ne Freundin da und hat mich gefragt, ob ich Schwanger bin, da sie von meinem Sohn gehört hat, dass ich Mittagsschlaf gemacht habe🤣🤣🤣Wenn das eine Gynäkologin fragt, wird das wohl ein Zeichen sein🤣🤣🤣Habe natürlich nein gesagt🤣🤣🤣🤣Aber irgendwie witzig trotzdem 🤣

4

Das ist ja geil 😁. Aber habe schon von vielen gehört, dass es mit der Frage :" Bist du schwanger?" herauskam 😁.
Mein Mann meinte gerade, dass ich gut aussehe🙈. Dabei sehe ich gerade total durchnächtigt aus, da ich Nachtschichten habe 🙄. Wer weiß, wer weiß, aber man bildet sich ja auch viel ein.
Abe ja, Kaffee schmeckt mir auch gerade nicht mehr so gut....
Dir weiterhin viel Glück 🍀

5

Ich will am Samstag testen, falls der Drachen nicht landet, ist bei mir immer ES+12... Also am Freitag denk ich spätestens..Die Frage hat mir wirklich die Sprache verschlagen, wir haben keinen erzählt, das wir Hibbeln 🤣🤣🤣 Wäre schön nächstes Mal ja sagen zu dürfen🥰

weitere Kommentare laden
7

Nein eher nicht

8

Hey, mir schmeckte meine Lieblingsschokolade nicht mehr. War vielleicht so bei Es+10oder 11.
Dachte mir noch "Okay, die schmeckt aber komisch", habe mir aber gar nichts bei gedacht weil ich nicht dachte, dass es sofort im ersten Zyklus klappt.

Sie schmeckt mir immer noch nicht wieder und bin bei 5+2😃😉