10 Tage nach eisprung

Hallo ihr lieben
Ich habe am 04.02.21 meinen eisprung gehabt natürlich davor und da gehezelt
Heute 10 Tage nach eisprung piekst und drückt es auf der rechte Seite der arg
Und diese Woche hatte ich eine Art ob ich krank werde
Zs ist seit 1 Woche immer noch da
6 Tage habe ich noch bis die periode kommt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob es geklappt hat oder nicht
Wenn ich noch was vergessen habe könnt ihr mir gerne fragen

1

Ist der fruchtbare Schleim immer noch da? Oder ist er jetzt cremig? Ich hatte in jeden Schwangerschaft die ersten Tage das Gefühl eine leichte Grippe zu bekommen, irgendwie stellte sich das Imunsystem um und der Schleim war viel und sehr cremig... mal abwarten, du kannst ja schon in 2 Tagen einen sensiblen Test probieren...ich muss noch bisschen länger warten :-D

3

Ja der ist creamig mal mehr mal weniger. OK. Ja dad war vor 3 Tagen Gliederschmerzen abgeschlagen
Jetzt seit ca 1 Std tut dir Seite weh mehr oder weniger es drückt der maßen das man es nicht aushalten kann

2

Ob es geklappt hat wirst du vermutlich mit einem SST wissen... die Anzeichen können auf eine Schwangerschaft hindeuten, müssen es aber nicht zwangsweise. Gerade weil es auch PMS sein kann. Wer weiss, vielleicht hast du in ein paar Tagen mehr Gewissheit...

4

OK danke schön
Ja werde den auf jeden Fall machen
So habe ich bisher keine weiteren Symptome
Außer jetzt das es sehr arg druck ist den ich seit 1 Std nicht so richtig aushalten kann auf der rechten Seite