Welche Ovus empfehlt ihr?

Hallo

Ich möchte es jetzt mal mit ovus probieren. Ich benutze persona, diese zeigt ja auch den ES an. Ich möchte jetzt zusätzlich noch mal mit Ovus den exakten ES ermitteln.

Welche Ovus empfehlt ihr? Nicht so teuer aber aussagekräftig. Hab gehört, es gibt hier wohl verschiedene Stärken?

Kenn mich gar nicht aus.

LG

1

Ich benutze 10er, da ich gerne sehe, wie die dunkler werde (ich nehme die easy home von amazon 40 Stück 12e?) Die Schwangerschafts die dabei sind kipp direkt in den Müll, aber die Ovus sind super... Ich benutze die premom app, die ließt das Ergebnis und ermittelt den Eisprung nach und nach, ich finde das toll. Ich habe auch normale 20ger, die nehme ich nur zu Sicherheit, wenn die easy home total dunkel sind - um es mir zu bestätigen... aber sonst... würden an sich auch diese reichen...