Zwiebekur

Guten Abend ihr Lieben
Hab eben so viel im Internet gelesen
Wegen diese zwiebekur

Hat wer gute Erfahrung gemacht?

Würde mich über Antworten freuen
Und vielen dank

1

Huhu
Ich habs letzte zyklus gemacht und bin nicht schwanger geworden. Und hatte auch kaum spinnbaren zervix.
Es hat aber ganz ok geschmeckt und hat zu der kalten Jahreszeit gut getan 😅
LG

2

Ok dachte weil viele dadurch schwanger geworden sind hab sonst kein plan mehr lasse es diesen Zyklus entspannt angehen

3

Hihi
Also ich habe die Zwiebelkur dieses Zyklus gemacht und bin schwanger

Ob es nun damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber es hat geklappt 😊

Ich fand es auch nicht unangenehm zu trinken. Wie eine heisse Brühe in etwa.

Und schaden tut es ja auch nicht 😊
Also einfach mal ausprobieren 🧅

4

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch🍀
Wann hast du angefangen das zu trinken???

5

Dankeschön 😊
Ich hab direkt nach meiner Periode damit angefangen.
15 Tage lang morgens und abends

weitere Kommentare laden
6

Hey liebes,

Ich hab die Zwiebelkur vor 3 Monaten gemacht und bin nicht schwanger geworden, aber hab auch von vielen gehört das klappt.
Versuche es sonst mal, schaden tut es nicht 🙈
Und ich wollte dem auch nochmal eine Chance geben und probieren ❤️
Lg

8

Ja komm probieren wir es beide und dann berichten wir uns gegenseitig😉

9

Ich muss auf meine Tage warten, sie müsste nächste Woche kommen, und wenn sie da ist können wir anfangen 🙈

weitere Kommentare laden