Letrozol und Auslösespritze...?!

Hallo ihr Lieben

Ich nehme diesen Zyklus zum erstenmal das Letrozol von ZT5 bis ZT10!
Mein FA hat gemeint wenn der Follikel dann reif genug ist wird er den ES mit einer Injektion auslôsen. Er hat aber gemeint man könne es auch ohne Spritze lassen, dann springt der follikel einfach von selbst..

Wie macht ihr das??? Lässt ihr den ES anhand spritze auslösen oder wartet ihr ab?

1

Hallo 🙋‍♀️

Also ich hab auch das erste Mal von ZT5-10 Letrozol eingenommen . An ZT12 hatte ich 2 Follikel mit 14mm, dass war Donnerstag . Da wurde mir auch Blut abgekommen und abends den Abruf bekommen, dass ich Samstag um 8:00 Uhr mit Otrivelle auslösen soll.
Mein FA sagte , dass es sicherer ist auszulösen .

Liebe Grüße
MaxiKing

2

Mein FA meinte ich könnte auch vorbei kommen und er verabreicht mir die spritze..
Von blutnehmen hat er nie was gesagt🤔

ich wünsche dir ganz viel glück!🐞

3

Bei mir wurde nach Letrozol ausgelöst. Sie wollte sichergehen.

4

Bei mir auch.
Sicher gehen, dass das Ei überhaupt springt und man dann das richtige Timing hat.