Ovulations test brauch hilfe !!

Ich versteh nichts mehr am Freitag hab ich so einen test gemacht um zu schauen ob ich richtig liege weil eigentlich mein Eisprung gewesen sein muss. Laut dem test nur ein Strich als kein LH Anstieg.... dan dachte ich eben weil ich ein ständiges ziehen habe und seit zwei Tagen mit Übelkeit zu kämpfen habe komm du machst noch mal einen test also einen Ovulations test so gemacht und er zeigt zwei Striche jetzt meine frage war schon mein Eisprung oder ist er erst jetzt.... kapiere jetzt garnichts mehr o. Hat es einen andeen Grund und der HCG Wert steigt

1

Es gibt hier ein extra Forum für Ovus und SST☺️

Ein zweiter Strich auf dem Ovi hat noch nichts zu sagen, positiv ist er nur, wenn beide Striche gleich stark sind.

Ob der ES schon war oder nicht, kann man so nicht wissen, da hilft nur abwarten...

LG Luthien mit ⭐⭐