Zweit Tage vor Periode .. 💕😍

Thumbnail

Hallo alle🙋🏽‍♀️
hatte vor zwei Tagen schon ein Beitrag gepostet, wo ich über meine Symptome berichtet habe und heute an Valentinstag, wollte mein Freund unbedingt wissen, ob ich schwanger bin und Zack da ist der Test . Ich kann es noch gar nicht glauben 💕 das war unser zweiter ÜZ.

1

Woooooow herzlichen Glückwunsch zum Glückszyklus, ❤️🍀🐝
Was hast du denn an Symptome? Tastest du den Muttermund?
Ich hab keine Anzeichen der Mens. Entweder morgen oder am 17. Sollte die beginnen. Mein muttermund fühlt sich an als wäre er in etwas eingewickelt. Tempi ist oben ab und an ziehen im unterleib beim Husten oder ruckartigen aufstehen. Öfter druck im Unterleib hab aber schiss zu testen 🙄😔

4

Hi 😃
also ich hatte halt so leichtes ziehen im UL mal links am Eierstock mal rechts am Eierstock , was diesmal anders war , war dass meine Brüste überhaupt nicht weh taten, sonst schmerzen die und sind prall, das ist diesmal komplett ausgeblieben. Letzte Woche Sonntag und Montag war mir richtig übel,ich konnte kaum was essen. Gestern Abend konnte ich so viel essen, das war schon echt eklig 😂.
Mein Muttermund habe ich nicht getastet oder Tempi habe ich auch nicht gecheckt , wir haben es einfach auf gut Glück gemacht, hab zwar mein Eisprung im Auge gehabt 😉

8

Mich würde das ja mal interessieren da du positiv getestet hast wie der muttermund ist. Ich bin so aufgeregt und heute kriecht die Zeit und geht nicht vorbei 🙈 will doch einfach nur testen 😔 aber ich hab auch ziehen jetzt grad rechts

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch💐

5

Vielen Dank 💕🥰, euch allen ganz viel Glück 💕♥️

3

Wie schööönnn ❤️ Herzlichen Glückwunsch.Was ein tolles Valentinstag Geschenk.☘️☘️☘️

6

Danke liebes 🥰, ja das ist es definitiv 💕😃

7

Herzlichen Glückwunsch🍀😍
Ich wünsche dir alles liebe und gute zur Schwangerschaft und zum Valentinstag 😍 Was für ein tolles Geschenk 😊🍀

9

Danke danke danke 💕🥰💕

10

Sehr cool!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍❤🍀

12

Danke 💕🥰💕😍