Granatapfel Kern, weißer Kern im Kern?

Guten Morgen!

Granatapfel ist sehr gesund und soll gut für die Durchblutung sein. Aber sind die Kerne im Kern (das weiße, was ich nach dem ablutschen des roten Zeugs , also dem Saft, immer ausspucke) auch essbar bzw gesund?

Im Internet hab ich dazu leider nichts gefunden.

Ich danke euch!

1

Ich musste grade etwas über deine Geduld schmunzeln. Da bist du ja ewig dran. Die Kerne sind natürlich essbar.
Lg

2

Essbar und sehr gesund.

3

Ich esse die immer mit 🙈🙈🙈

4

Ich glaub du bist die einzige, die die ausspuckt. ;-) Die sind essbar und genauso gesund wie der Saft. Vielleicht sogar gesünder. Im GranatapfelMUTTERSaft sind Kerne, Häutchen und Schale mit verarbeitet und im normalen Granatapfelsaft werden ja die Kerne (inkl. der Kerne im Kern) gepresst.

😉

5

Ich danke euch ihr lieben! Gesund ist gut ;)
Ich habe mich entschieden mit einer elektronischen zitruspresse den Saft zu gewinnen, Teils inklusive der Kerne :) ich mag die so gar nicht deswegen der Mittelweg 😅