Hirngespinst oder Vorahnung 🤔

Hallo, bin jetzt ES +3/4 , ich weiss noch alles viel zu früh. Also ich bin normalerweise eine die gerne auf dem Bauch schläft, in der Nacht wurde ich wach und wollt mich auf den Bauch drehen um wieder einzuschlafen, aber irgendwie hat mein Körper mich nicht gelassen. Hatte sofort ein komisches Bauchgefühl und das Gefühl etwas zu machen was ich nicht sollte 😳 Möchte mein Körper mir was sagen oder einfach nur darauf vorbereiten falls es irgendwann klappen sollte oder muss ich mir einfach ne andere lieblings Schlaafposition auswählen 🤣 ich weiss hört sich bescheuert an aber naja 🤣

1

Hey einige Frauen haben ja schon sehr früh eine Intuition, dieses Gefühl dass es geklappt hat. Vielleicht ist es ja so bei dir oder dein Wunsch danach ist sehr stark. Viel Glück 🍀😊

2

Der Wunsch ist natürlich da, was auch komisch ist. Ich war mir jahrelang sicher, dass ich keine Kinder möchte. Aber mein Körper oder mein Hormone haben mir seit nem guten Jahr wenn nicht länger zu verstehen gegeben, dass ich doch welche möchte lol.
Seit November haben wir dann entschieden, dass wir einfach die Verhütung weglassen und wenn es passiert dann passiert es halt und wenn nicht dann nicht. Aber verrückt machen tut es mich trotzdem, dass es nicht geklappt hat bis jetzt :-/
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :-O.

3

Würde mal sagen, so wars bei mir auch und nun ist der Wunsch sehr stark seit 1,5Jahren. Hast du denn schon Hormone und Eileiter checken lassen? Klar soll man locker an die Sache ran gehen aber finde wenn das gecheckt ist, ist es noch lockerer. Bei mir wurden PCOS festgestellt und ich muss Clomi nehmen.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte immer in der Hibbelzeit, jeden Monat..irgendwelche Anzeichen, wo ich gesagt habe, jetzt ist es das.. Ich war immer falsch🤣Deswegen einfach abwarten, im Moment weiß nicht mal dein Körper, ob die Eizelle befruchtet wurde oder nicht.