Dank Bryo kürzere 2 zh?? 🤨 Was soll das?

Hallo ihr lieben. Dachte bryophyllum wäre extra dafür, dass die 2 zh länger ist. Nun trudelt die mens früher ein als es normal der Fall ist. Hatte den es wohl am 19.01. (Der ovu war allerdings am 18.01. Nicht so stark wie sonst. Eher gleich wie die kontrolllinie) habe 5 Tage vor es mit ovaria begonnen. Seit es nun bryophyllum Globuli zur Unterstützungder einnistung. Normal sollte nmt diesen Samstag sein. Vorhin auf dem Klo hatte ich hellrosa Blutung. Am mumu ist jedoch nix. Nur rosa zs. Was soll denn der Mist nun? Versteht das einer oder hatte das auch mal?

1

Bryo ist eben auch nur Globuli. Lass deinen Progesteronwert am besten mal ES+8 mal testen (auch während du Bryo nimmst). Wahrscheinlich ist der Wert auch mit Bryo zu niedrig. Vielleicht hattest du auch gar keinen ES?! Das Progesteron kommt ja aus dem Follikel aus dem der ES kam

2

Werde ich mal testen lassen. Wundert mich nur wegen der frühen "mens". Normal ist sie auf die Minute genau. Jetzt ist auch nix mehr. Nur heut mittag bisschen.

3

Klingt aber auch ein bisschen nach Einnistungsblutung. Würde vom Zeitpunkt her passen. Und wenn nichts mehr kommt, könnte es das gewesen sein
LG

4

Ich hoffe es wirklich ganz doll 🥰 leider klappt es bei mir nicht so einfach wie es scheint. Wollte im Sommer der Sache auf den Grund gehen. War die Tage auch beim pipi machen gefühlt ziemlich feucht. Auf dem Papier war jedoch nicht zusehen. Heute jedoch total trocken und bis jetzt keine blutung mehr. Oh man. Hoffe es hat geklappt 😇

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden