Wann hattet ihr wieder euren Es?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage.
Ich hatte vor noch nicht all zu langer Zeit einen natürlichen Abgang meines Sternchens.
Mein Mann und ich trauen um den kleinen Krümel, doch aufgeben kommt für uns nicht in Frage.

Nun fragen wir uns, wann nach solch einem Ereignis der Es wieder kommt.

Wie war es bei euch??

LG an euch alle

1

Hallo, das tut mir sehr leid für euch. Wir haben im Dezember einen sehr frühen Abgang in der 6. ssw gehabt. Hatte im Zyklus darauf (der jetzige) an ZT 26 einen Eisprung mit Ovus messen können. Das war natürlich sehr spät und entsprechend ist das hier ein Mammutzyklus (aktuell bin ich bei ZT35). Mal sehen was dabeu rumkommt 🤷🏻‍♀️

Ich drück euch fest die Daumen, dass dein Zyklus bald wieder in Ordnung ist! 🍀

2

Hey hey ,
Ich hatte 4 Wochen später meinen ES :))
Alles Gute euch 🥰

3

Ich hatte 7 Wochen später meinen eisprung

4

Ich glaub das ist teils abhängig davon wie lange du noch hcg im Blut hast

6

So lange wie ich das HCG im Blut habe kann ich nicht schwanger werden?

weitere Kommentare laden
5

Hallo 👋🏼

Mein allergrößtes Beileid zu eurem Verlust. Ich hatte im Dezember 19 auch einen natürlichen Abgang Ende 6. ssw. Ich hatte ca 3 Wochen danach wieder einen ES.

Aber von einer SS ist seitdem nichts zu erkennen 😕

Alles Gute!

7

Auch dir möchte ich mein größtes Beileid aussprechen. =(