ES gestern đŸ€ heut nochmal Bienchen setzen?

Hello ihr Lieben.

Samstag plus Sonntag 🙂 beim clearblue rosa. Gestern am Nachmittag/Abend spĂŒrbar der ES.
â€đŸâ€ am Freitag und am Samstag.

Ob es heut auch noch mal sinnvoll wÀre?

Lg und 🙌 viel GlĂŒck euch ALLEN

1

Jaaa definitiv nochmal Bienchen setzen. Am besten alle 2 Tage nochmal bis zur mens. Sicher ist sicher

4

Vielen Dank 😇

2

Aber ja rann an den Mann!! Meine Tochter wurde damals auch nach Es gezeugt!;)

3

DANKESCHÖN 😊

5

Ich drĂŒck dir die Daumen đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Ich habe gestern und heute morgen (Streifen war sofort noch stĂ€rker) mit CB rosa positiv getestet - natĂŒrlich fleißig 💕 gesetzt!
Samstag/Sonntag - heute ist er beruflich nicht da - vllt. klappt es morgen nochmal!!! đŸ„° aber theoretisch mĂŒsste es reichen !!!! ich drĂŒcke dir jedenfalls die Daumen und bin gespannt wie es bei dir ausgeht!

6

Ich drĂŒck uns beiden die Daumen 😊🙌

7

Darf ich fragen wie alt du bist und in welchem ÜZ ihr seit ?!?! WĂŒrde mich mal interessieren ‚ ich bin 37 und sind im 8 ÜZ

weiteren Kommentar laden
8

Als wir meinen Es ausgelöst haben war das ein Samstag, an dem Tag hatten wir keinen GV. Den Es hab ich zwischen Sonntag und Montag in der Nacht gespĂŒrt, wir hatten Sonntag morgens abends und Montag abends GV. Ich wĂŒrde an deiner Stelle nochmal Bienchen nachschicken, das Ei ist ja einige Stunden lang befruchtungsfĂ€hig, vielleicht klappt es dennoch. Schaden kann es nicht, letzendlich hattet ihr wenigstens Spass 🍀