Blutungen nach ICSI noch vor BT

Bisher war ich immer stille Mitleserin hier, aber nun benötige ich mal euren Rat.
Ich habe bisher 3 IUI`s und nun die 2. ICSI hinter mir und schaffe es nicht mal bis zum BT ohne Blutungen :-(

Bei der 1. ICSI habe ich 2 schöne 4-Zeller transferiert bekommen, leider war bereits an Transfer +11 die Periode da --> ICSI gescheitert, BT natürlich negativ.

Jetzt 2. ICSI mit Transfer von 2 frühen Blastozysten und Schmierblutungen ab Transfer +8. Bin heute Transfer + 11 und die Blutung wird nun stärker, weshalb ich nun auch diesen Versuch als gescheitert ansehe. Muss morgen zum BT, wobei ich mir den Weg dorthin sparen könnte.

Geht es jemandem ähnlich wie mir? Wurden bei euch weitere Untersuchungen gemacht, weshalb die Blutung nach der ICSI so früh eintritt und keine Einnistung stattfindet?
Ich bin völlig verzweifelt, da wir nur noch einen letzten Versuch haben und es bisher auch keine Eizellen gab, die wir "beiseite" legen konnten :-(

1

Am besten im Unterstützter Kinderwunsch forum posten- da machen alle die Behandlungen und es gibt mehr Erfahrungswerte

2

Nimmst du denn kein Progesteron, oder kommt es trotz Progesteron durch? Und wenn du es nimmst, wie hoch ist die Dosis?

3

Ich nehme Progestan, 3x2 täglich... Es scheint bei mir nicht so zu wirken wie es soll.

4

Oje du Ärmste, was sagt denn dein(e) Arzt/ Ärtzin?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
Das ging mir auch mehrfach so. Mir wurde dann statt Utrogest (Kapseln) Prolutex (zum Spritzen) verschrieben. Damit ging es besser.

Am besten im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" nachfragen, da gibt es viele tolle Frauen, die sehr viel über Kinderwunschbehandlungen wissen 👍