Menstruationsschmerzen und trotzdem Schwanger?

Hallo liebe Community,

Ich weiß, diese Beiträge bringen eigentlich nichts, aber ich muss mir das mal von der Seele reden, weil ich aktuell hier noch mit niemandem sprechen kann.

Mein Mann möchte kein drittes Kind, mein Kinderwunsch war nach der Geburt meines zweiten Kindes sehr groß, zwei Jahre ist es jetzt alt. Langsam überwältigt mich der Kinderwunsch nicht mehr, aber er schlummert in mir.

Nun ist es so, dass mein Mann zuletzt nicht aufgepasst hat. Eigentlich zwei Tage nach Es, vom Kalender her gesehen. An dem Morgen hatte ich allerdings einen Mittelsschmerz und mein Zyklus ist ohnehin nicht wirklich regelmäßig, weil ich noch stille. Eine Woche nach dem besagten Tag war mir den ganzen Tag übel und seitdem ist mir immer
Mal wieder übel, vor allem morgens. Außerdem schlafe ich auf der Couch abends ein, was normalerweise nicht meine Art ist. Auf der anderen Seite habe ich aber Periodenschmerzen, die ich sonst auch habe, wenn sich die Periode ankündigt.
Heute Morgen habe ich ES+10 getestet, negativ, allerdings war es ein alter Test.

Ich hoffe so sehr, dass sich da was eingeschlichen hat.

Hatte von euch jemand auch Übelkeit und Menstruationsschmerzen?

1

Ich hatte beides damals auch ab es+7 hatte allerdings auch pünktlich zur Periode Blutungen sodass ich die Schwangerschaft erst gar nicht bemerkte... leider war es dann auch ein Abgang in der 7ssw.... ob de das jetzt weiterhilft weiß ich nicht habe aber öfter gehört das Frauen Periodenschmerzen als ss-Symptom haben

3

Danke, ich glaub es hilft schon, es einfach mal
mitgeteilt zu haben. Mit meinem Mann will ich noch nicht sprechen, möchte die Pferde nicht scheu machen. Mit einer Freundin will ich aber auch noch nicht sprechen, denke, wenn soll er es als erstes erfahren..... daher hibbel ich hier halt zwischen homeschooling und Kleinkindbetreuung vor mich hin, ist ja halt auch nicht mit viel Ablenkung grad.

2

Ich hatte auch ganz normal meine Menstruationsschmerzen, aber erst so um NMT, vorher an Es + 10 hatte ich Übelkeit, weshalb ich dann auch getestet hab und der Test war positiv. Später dann nach NMT hatte ich ganz oft noch Mensschmerzen, bis hin zur ca. 7/8 Ssw noch. Danach nicht mehr.

5

Danke für deine Antwort, ich meine es war beim letzten Mal auch so, aber ich weiß es nicht mehr so genau 🙈. Man vergißt so viel

4

Ich hatte auch totale mens schmerzen, dachte ich bekomme meine Tage und leichte Übelkeit. Kann also gut sein ☺️🤍

6

Ich hatte sooo stark mens Beschwerden, bin von ausgegangen jeden Moment kommt sie durch..🙈 heute bin ich im 8. Monat 🥰