Bitte.. brauche guten Zuspruch.. bin verzweifelt

... hallo zusammen.
Seit fast 1,5 jahren pille abgesetzt seitdem am üben
Homonstatus Frauenarzt = alles super
1.dezmber.20 konisation gehabt = alles super
Kenne mein zyklus bisher immer noch nicht.
ES bestimme ich nicht!
Zyklen zwischen 3 und 6 Wochen alles dabei

Heute ZT 33
Auser immer und wieder ein zwicken im Unterleib..
Hin und wieder mal kurze übelkeit
Viel pipi ( muss aber sagen das ich ne Blasenentzündung habe die so gut wie abgeheilt ist)
Und jeden Tag verändere zervix ( wässrig.. klumpig/cremig)
Hab ich nichts.. hab aber immer wieder PMS gehabt

So und nun? Ich schwanke zwischen testen und nicht testen und noch abwarten.
Möchte nicht wieder entäuscht werden und auf der anderen seite möchte ich Gewissheit..
Ahhh ich weis nicht was ich tun soll.....
Was meint ihr?

1

Nur ein Test bringt Gewissheit, leider. Entweder du traust dich oder lässt es sein. Es kann schwer sein sich zu entscheiden, aber ich wäre immer froh lieber zu wissen was los ist, als mir tausend Gedanken zu machen. Das Ergebnis kannst du sowieso nicht ändern, wünsche dir Viel Glück 🍀

2

Bei uns hat es mit den Ss werden auch total lange gedauert und hatte dann auch immer totale Angst zu testen. an Nmt+2 konnte ich nicht mehr abwarten und hab dann getestet und sieht da: nach 5 Jahren war er Positiv ohne irgendwelche Mittelchen. Das war wirklich total überwältigend. Ich würd an deiner Stelle testen dann hast du Gewissheit 🤍 drücke dir die daumen! 🍀