Brauche Eure Meinung! Ist ein 5-Zeller an Tag 3 zu langsam?

Hallo ihr Lieben. Brauche mal Eure Meinung!!!!

Wir hatten am Freitag unsere 2. Punktion (ICSI), da Versuch Nr. 1 und der anschließende Kryozyklus leider nicht geklappt haben! Von 7 Eizellen ließen sich 4 befruchten.#schwimmer

Die OP war der reinste Horror...Bin wohl sehr schnell aus der Narkose aufgewacht und wäre unruhig gewesen und hätte um mich getreten... Davon weiß ich aber nichts. Als ich dann wach war, hat mein Kreislauf gestreikt, Blutdruck viel zu niedrig, Puls zu hoch. Bin dann noch ca. 2 Stunden liegen geblieben und habe eine Infusion bekommen, dann hat sich alles etwas stabilisiert. Als wir dann gehen wollten hat es mich komplett umgehauen und ich bin auf dem Flur zusammengeklappt. Der Anästhesist war zum Glück noch da und ich wurde zurück ins Bett getragen und habe noch ne Infusion und mehr Flüssigkeit bekommen. Nach weiteren 2 Stunden war ich dann soweit stabil, dass wir nach Hause fahren konnten. Ich habe dann versucht was zu essen, ist aber leider nichts drin geblieben und ich hing den ganzen Abend über der Kloschüssel -.- ... Die Nacht war einigermaßen ok, leichter Schüttelfrost, aber kein Erbrechen mehr. Heute bin ich noch immer etwas schlapp, aber es geht wieder bergauf.

Eben war der Transfer von 2 Eizellen, beide B-Qualität, ein 5-Zeller und ein 8-Zeller.
Was meint ihr? Ein 5-Zeller an Tag 3 hat doch nicht allzu hohe Chancen, oder? Ich befürchte, dass er zu langsam ist. Die Ärztin meinte aber, es könnte ein Mädchen sein, die wären immer etwas langsamer ... #augen

Ich will mich nicht verrück machen, nur einfach meine Chancen abwägen. Nach den Strapazen werde ich keine weitere ICSI vornehmen.

Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen #winke
Jana