Kann es möglich sein?

Ich habe am 28.10.2020 die Pille abgesetzt und anschließend vom 31.10-02.11 die abbruchblutung gehabt.
Anschließend immer im regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen (27.11-29.11, 24.12-27.12, 19.01-22.01) meine Periode bekommen.
Wir hatten erstmal nicht direkt auf fruchtbare Tage geschaut, da sich der Körper nach der Pille ja erstmal wieder ‚einspielen’ muss. Meinen nächsten FA Termin habe ich erst im April. muss ja auch nicht von heute auf morgen klappen.
Samstag oder gestern (bin ich mir nicht mehr so sicher, da ich ehrlich gesagt wieder nicht nach App Beinchen gesetzt habe und es aufgeschrieben hab) hatte ich vermehrt Zervixschleim beim abwischen.

War natürlich dann doch neugierig und nun wäre laut App (wonach man ja nicht immer unbedingt gehen kann) heute mein ES. Gestern Abend hatten wir GV.

Meint ihr das die Chancen gut stehen?

1

Klar kann Gut sein 🤍
Bei den manchen Frauen dauert es nach der Pille länger und bei manchen geht es relativ schnell.
Drücke dir die Daumen 🍀