ES+8 Starkes Stechen im UL

Hey ihr lieben,

Gestern war ich ES+8 und da ging es mir super schlecht, mir war den ganzen Tag übel, hatte Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und war unglaublich müde.
Spät Abends hab ich mich dann ins Bett gelegt und wollte schlafen und auf einmal fing es an. Unfassbar starke Schmerzen im UL, Gebärmuttergegend. Mal links, mal mittig. Der Schmerz kam und ging ca 2 min lang oder so. Krampfartig und Stechend. Keine Blutung. Mein NMT ist am Freitag am 05.02.21. Also in 4 Tagen.

Wie war das bei euch?
War euer Einnistungsschmerz auch so stark und oder begann im Liegen (auf dem Rücken)?

Liebe Grüße :)

1

Ich hatte meine Einnistung zwischen Es + 7 und 8, hatte da Schüttelfrost und leichtes Ziehen im Unterbauch, wie du sagst mal links mal rechts, konnte es nicht genau zuordnen. Ich weiss 100% das es Es + 7/8 war, da wir den Es ausgelöst haben. Ob es bei dir nun tatsächlich die Einnistung war sagt dir der Test in einigen Tagen, ich hab Es + 10/11 positiv getestet mit Testamed und Presense, sind sehr empfindlich und zuverlässig. Alles Gute!

2

Danke :)