Urin Aufbewahrung für Schwangerschafttest

Huhu. Ich bin neu hier. Heute ES+9 LAUT APP.
Per Post kommen heute die Tests. Daher habe ich den morgenurin nun aufgehalten. Wie lagere ich ihn?
Ich habe nun 1 Becher hälfte and er Fensterbank Raumtemperatur

Die 2. Becher hälfte im Kühlschrank bei 4 Grad. Muss ich das auf Raumtemperatur später bringen bevor ich teste?
Und mit welchem Urin teste ich nun am besten??

1

Hey, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Aber wenn die Tests eh im Laufe des Tages kommen, warum machst du dann nicht morgen früh einen? Ist ja eh noch etwas früh bei ES+9😊 Auf den einen Tag mehr kommt es nun doch auch nicht drauf an.

Ich drücke dir die Daumen🍀🐷

2

Guten Morgen.
Es ist ganz egal, entweder es ist HCG in Urin oder nicht. Da ist die Temp. egal.
Aber ES+9 ist eh noch recht früh 😬
Drück dir die Daumen.

Lg

3

Das stimmt allerdings. Aber ich kann es kaum erwarten. Ich weiß auch nicht wieso. Aber ich hasse warten generell und bin absolut ungeduldiger Mensch.

Ich danke dir trotzdem 😍