Orakel Profis gesucht 🤓

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich weiß man soll ein Ovu mit dem 1. Morgenurin machen 😊 hab ich auch gemacht der war nur dezent positiv. Ich habe nichts getrunken und nichts gegessen bin ca 10 min. Später nochmal auf Toilette und hab wieder ein test gemacht der war um einiges stärker 🤓 ist er denn gültig oder nicht? Quasi ist es ja noch Morgenurin da nichts getrunken und 10 min später ... was meint ihr ? Ich bin leicht verwirrt ... hänge euch ein Foto an 😊
LG und schon mal danke im voraus 🤓

3

Wie weit bist du den? Also ES+? Du brauchst über mehrere Tage Ovu‘s mit Morgenurin. Also ich hab heute bei ES+8 angefangen.. Die sollten dann bis ES+14 stärker werden - kann aber auch sein, dass sie nicht stärker werden und du trotzdem schwanger bist. Ist halt nur so zum Zeitvertreiben 😍.
Bei mir auf jedenfall haben die Orakel immer richtig gelegen. Wenn schwanger, dann positives Orakel - Nicht schwanger negatives Orakel.
Viel Glück! 😍❤️

1

Mal abgesehen davon, dass du im falsche Forum gepostet hast, würde ich den zweiten nicht als Orakel nehmen. Morgenurin ist morgenurin da helfen auch die 10 Minuten leider nicht.
Zudem beginnt man, wenn man es unbedingt machen möchte, erst es+10.

2

Ich verstehe die Frage nicht. Ist es den Jetzt ein ovu oder ein Schwangerschaftstest? Ein Ovulationstest macht man nie vom Morgenurin, sondern gegen 10 Uhr Vormittags... und ich würde mir starke Gedanken über ein Test machen, wenn er in 10 Minuten so deutlich Unterschiedliches Ergebnis liefern kann... Ich habe die easy home Ovulationstests, die sind für die Preisklasse wirklich gut.

4

Fürs orakeln mit ovus nimmt man schon den Morgenurin.

5

Aber Ovu sind vor Periode immer leicht positiv.. Ich verstehe nicht wie das einen Schwangerschaftstest ersetzen soll.

weiteren Kommentar laden