❄⛄🍀🤞AVA-KURVEN am Montag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☀️

Bei uns ist es soooo Eisig Kalt 🥶.

Ich war mir sooo sicher das die tempi heute abstürzt. Ich hab schon schlecht geträumt. Hoffentlich kommt der sturz nicht morgen früh 🥺.
Ht hat einen mega Satz gemacht und AF sinkt weiter .
Morgen ist der entscheidende Tag. Bleibt die bt oben, stehen dich Chancen gut .😊

Also weiter bibbern 🥶😅

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es bei euch Neuigkeiten ?🥰

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🧡❄🍀.


Lg

1
Thumbnail

Bt

Der Wert von gestern ist korrigiert. Ich habe falsch abgelesen 😅

2
Thumbnail

Du machst es wirklich spannend, deine Kurve sieht so vielversprechend aus! Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich drücke dir für morgen früh ganz doll die Daumen!

Hier meine Kurve. Keine Ahnung, was mir dieser HRV Wert sagen möchte. Wir waren gestern im Park Schlitten fahren und haben am Nachmittag viel mit Duplo gespielt. Vielleicht habe ich schlecht geträumt 😀

Habt einen guten Wochenstart!

3

Klingt nach einem lustigen Nachmittag 😊.

Anzeichen habe ich keine . Aber hatte ich in meinen anderen ss auch erst nach NMT. Mir wäre natürlich lieb wenn ich welche hätte, aber leider... Morgen wird meine Seifenblase bestimmt Platzen 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus. Die Tempi ist ja schön weit oben. 🍀 🤗
Ich bezweifel, ob ich einen ES hatte. Da ich den kleinen Nachts noch stille, kann es ja gut sein. 🤔 Bei den Ovus ist es auch immer ein auf und ab, aber nie wirklich positiv.
Ich werde ab Morgen anfangen die Bt zusätzlich zu messen, aber auch da wird es sicherlich sehr unruhig werden. 🙃 Ich muss wohl etwas Geduld haben. Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

7

Bis jetzt sieht noch nicht aus dass er gewesen ist. Aber vielleicht kommt morgen der Anstieg 😉🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen ,
Ich drück dir so die Daumen. Aber es sieht ja wirklich alles sehr perfekt aus. ☺️.
Ich warte auf Periode. Ich hab noch kein zwicken und zwacken, so das ich denke ich hab noch 1-2 Tage Zeit.
Ich wünsche euch einen guten wochenstart ☺️🥰

8

Schade ... es sah so vielversprechend aus 😕💞

10
Thumbnail

Guten Morgen,

das sieht gut aus 🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt die AF weiter, nach der würde ich sagen ist mein ES durch.
Was der RP und die HT machen, keine Ahnung das hatte ich auch noch nie 🤷‍♀️😞

Bei uns ist es auch etwas kalt, aber ab morgen soll es ja wieder wärmer werden 😏

Habt alle einen schönen Montag 🍀❤️🐞

12

Na dann eine entspannte Hibbelzeit 🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen,

solea, ich bin soooo sicher, dass du dein Geschenk bekommst 🌷🍀🌷🍀🤩. Ich hab heute morgen echt ein klopfendes Herz gehabt, als ich die Runde aufgeklickt habe.

Mädels ich drück allen so unfassbar fest die Daumen. Und dir solea... du weißt schon 😘

Meine Temperatur ist ein mü gestiegen, dafür der hrv auch und der Puls ziemlich gesunken. Ach man, jetzt geht wieder die sorgenvolle Zeit los - bleibt es, geht es... ich hoffe und wünsche es mir so sehr...

Einen schönen Wochenstart

13
Thumbnail

Ach so und die Kurve. Die Tests oben sind von gerade eben. Seht ihr eine Steigerung?

16

Ich bin mir da noch gar nicht so sicher ob es wirklich ein Hochzeitsgeschenk gibt 😅.

Herzlichen Glückwunsch und bleib positiv. Es wird alles gut sein 😘. Ich habe dir von Anfang an gesagt es wird dein Glückszyklus 😁💋

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh das ist do spannend bei dir🍀❤️🍀❤️. Drücke so fest die Daumen 🍀

Bei mir kann es gut sein, dass ich evt nicht mehr bei der Kurvenrunde mitmachen kann, da heute morgen auf der Rückseite meines AVA 2 kleine Metallteile abgegangen sind und ich nicht weiß, ob es nun noch funktionieren wird. Kundendienst hab ich mal angeschrieben. Aber denke nicht, dass es was bringt, habe es ja jetzt schon ca 3 bis 3 1/2 Jahre lang.... Und ein neues kann ich mir leider nicht holen🙁.

LG

17

Es soll auch ohne die Ringe funktionieren 😉
Ich würde es ausprobieren.

Der Kundendienst bietet dir dann wohl das 2.0 billiger an . Habe ich in der Facebook Gruppe gelesen. Vielleicht tauschen sie ja es auch komplett 😘

19

Oh das klingt toll, danke für die Info 😘

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 😃

ich drück dir die Daumen, dass sie oben bleibt ✊🤞

gestern dann endlich einen positiven Ovu und heute einen Smiley am Clearblue, schon ewig keine so lange erste Zyklushälfte gehabt 😅

bei uns gab's gestern noch etwas mehr Schnee 🤩 dann können wir endlich wieder Skifahren 👌

Schönen Wochenbeginn und viele Glückskurven wünsch ich euch allen 🤗

18

Na dann mal schön gekuschelt ❤🐝🍀

20

Ja wir haben gestern da kalte Wetter genutzt um zu kuscheln 😍🙃😅
Jetzt startet endlich die 2te Zyklushälfte 🥳

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Man, machst du es spannend! Der Hopser bei der HT heute sieht echt vielversprechend aus. Ich drück die Daumen!
Bei mir war der Ovutest gestern dann positiv, aber erst gestern Abend. Glaube der ES ist heute oder morgen.

23

Ja ich denke auch heute morgen oder letzte Nacht 😊 . Dann mal entspannt gehibbelt 😁🍀🍀

25
Thumbnail

Gute Morgen 🤗
Ich drücke dir die Daumen Solea!🍀

Bei mir steigt die HT weiter an, allerdings ist die BT heute so richtig abgestürzt. Hat das irgendeine Bedeutung? Ich hoffe sie geht wieder rauf 😑

Einen schönen Wochenstart an alle!

26
Thumbnail

Hier die BT

34

Es könnte der Östrogenabsacker sein. Sie steigt bestimmt morgen wieder 😊🤞🤞🍀