PMS? :(

Guten Abend Mädels,
Morgen hab ich NMT und meine brüste tun weh, habe unteres Rücken ziehen und unterleib schmerzen :( fühle mich gar nicht gut.. alles pms? Was denkt ihr?

Drücke euch allen die Daumen schönen Abend noch ♡

1

Die Symptome können die gleichen wie von einer ss sein.. wenn du auf der sicheren Seite sein willst, musst du morgens testen 🙈
Ich hatte heute (bzw gestern) NMT und werde morgens testen! Kann deswegen nicht schlafen 😓

2

Drücke dir natürlich auch die Daumen 🙏🏼🍀

4

Danke liebes! Hast du schon getestet? :)

11

Leider meine mens bekommen gestern 😔

3

Huhu, ich kann von mir nur sagen, dass ich auch starke PMS Symptome hatte, die unterleibschmerzen waren irgendwann wirklich so stark das ich sogar dachte meine mens kommt früher..🙈 und dann war ich überfällig und heute bin ich im 8. Monat. Das muss also nichts bedeuten!

5

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Liebe für die Geburt :)

6

Vielen Dank!🙈

weitere Kommentare laden