Endo OP erfahrungen

Endo OP
Eure erfahrungen? Schmerzen blutung etc…
Und wie war es vor der OP mit denn schmerzen und danach? Habe meine am 09.02

1

Hallo !

Also meine OP war ambulant, bin morgens ins KH und durfte nachmittags gehen.

Am Anfang tat es echt so zwei bis drei Tage richtig weh, vor allem diese 3 "Einstichstellen" von der Bauchspiegelung. Dann vllt noch paar Tage wie starker Muskelkater im Bauch...

Ich weiß nicht mehr, ob ich ne Blutung danach hatte oder nicht.

Liebe Grüße!

2

Hallo
Wie sind die symptome von Endometriose?

4

RegelSchmerzen
Schmerzen beim GV ,Urinieren,Stuhlgang

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo,

ich hatte im November meine erste Bauchspiegelung, also Endo OP.

Es war ambulant in einer Tagesklinik.
Die ersten Tage nach der OP taten die Wunden ziemlich weh, so wie sitzten, bücken, ect.
Aber nach einer Woche war das fast weg.
Und nach zwei Wochen habe ich fast nichts mehr von der OP gespürt.

Leider sind bei mir die Regelschmerzen nach wie vor schlimm, aber die anderen Beschwerden die ich hatte (Schmerzen beim GV und beim Wasserlassen, sowie Probleme beim großen Geschäft während der Regel) sind viel besser geworden.

Im Februar habe ich einen Termin im Endo-Zentrum zur Behandlungsberatunf und evtl. Termin für eine neue OP wegen Eilter überprüfung.

Ich wünsch dir alles gut für deine OP!