Neuer Monat neues Glück

Thumbnail

Leider hat es auch diesen Monat wieder nicht geklappt 😞 wir starten dann bald in den 25 ÜZ für unser erstes Wunder 😞😞😞 es ist doch einfach zum Mäuse Melken. wir haben auch ein Termin in der KiWu Klinik und bin schon sehr gespannt drauf. Ich hoffe das ihr bald alle ein kleines Wunder betrachten dürft. 😞😞😞

1

Selbes Bild bei mir heute Morgen 😬 ist doch echt irre und nervt!
Hast du schon verschiedene Untersuchungen machen lassen? Lg

2

Also ich sage mal so ich war die ganze Zeit in Behandlung bei meiner FA jedoch hat diese nur 2 mal Blut abgenommen und 3 Zyklen mit Clomifen gearbeitet und das war’s und hat mich dann an die KiWu Klinik überwiesen

6

Ok. Immerhin das. Mehr passiert beim Arzt auch nicht. Blutwerte sind vorher auch gemacht worden?!

weitere Kommentare laden
3

Oh das tut mir sehr leid für dich :( darf ich fragen wie alt ihr seid? Wir befinden uns momentan im 16. ÜZ und warten sehnsüchtig auf unser erstes Wunder.

4

Mein Mann ist 30 und ich 28. wir hoffen auch sehr das es bald klappt 🍀🍀🍀

5

Wir sind beide 26 Jahre. Ich drücke dir ganz fest die daumen 🍀

8

Igwie finde ich eine zweite Linie zu erahnen 😳 trotzdem viel Glück 🍀

10

Ja, im obersten Test könnte man denken, da sei eine Linie.

13

Drache sollte morgen landen 🤔🤔