ES+9. Utrogest absetzen???

Moin moin.
Ich hab das blöde Gefühl, dass es nicht geklappt hat, da ich immer wieder Unterleibsziehen habe, wie vor der Mens.
Test ist natürlich negativ. Und mein Gefühl sagt mir,dass er es auch bleibt.
Soll ich Utrogest trotzdem weiter nehmen oder schon absetzen??

1

Du bist ES+9 da ist die Einnistung manchmal noch gar nicht vorbei! Man nimmt utrogest bis ES13/14 und testet dann. Setzt man es früher ab und du bist doch schwanger kann es zu einer Abbruchblutung kommen. Hat dich dein Frauenarzt darüber nicht aufgeklärt? Es gibt so viele Frauen die erst spät positiv testen.

2

Doch ich weiß das alles. Aber es fühlt sich halt alles so an wie immer

3

Man muss nicht immer schwangerschaftsanzeichen haben und an ES9 sowieso nicht.

4

Ich würde sie auf keinen Fall absetzen.

Mind. bis ES+12 warten.

5

Wenn der Test an Es + 9 noch negativ ist hat das nichts zu bedeuten! Der kann in wenigen Tagen positiv sein, ich hatte meine Einnistung gerade mal an Es + 7/8 😂 An deiner Stelle würde ich mindestens noch 3 Tage warten. Ausserdem wieso stresst man sich so? Ok hat vielleicht nicht geklappt, vielleicht klappt es im nächsten Zyklus, das funktioniert leider nicht immer so wie auf Knopfdruck.