Schon wieder der Drachen😝

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss mich einfach ausheulen, wir üben an Nr 2 nun schon seit dem Frühjahr letzten Jahres und es will nicht klappen. Ich weiß, dass hier viele schon viel länger dabei sind, aber gestern ist der Drachen wieder mit voller Wucht gelandet und ich fühle mich gerade so kraftlos und fertig 😔.
Mein Mann wird sich nun in diesem Monat auch durchchecken lassen, allerdings hatte er sooooo sehr darauf gehofft, dass es ihm erspart bleiben würde 😔.
Und ich werde auch das Gefühl nicht los, dass es an mir liegt, mein TSH ist mit 2,8 erhöht (laut FA aber völlig ok) und meine 2 Zyklushälfte ist bei Max 10 Tagen (laut FA auch völlig ok).
Ich nehme schon Ovaria, Bryophyllum und Maca zur Unterstützung. Meine FA möchte zuerst von Seiten meines Mannes alles abklären, bevor sie bei mir was macht....
Ach man, alles sch....

Liebe Grüße und danke fürs Lesen

1

Das tut mir leid das der drache gelandet ist. Ich drück dich 💞💞.

Aber warum bedauern alle immer ihre Männer? Wir nehmen viel mehr auf uns als eine sperma-probe... und bedauert uns einer ? Männer haben nur Angst das es an ihnen liegt und ihr ego angekratzt wird . Weil sperma-probe tut nun wirklich nicht weh 😜 .

Es ist vollkommen normal das dein Arzt von deinem Mann Befunde will . Weil wenn es an ihm liegt, braucht sie nicht mit clomi etc. anfangen. 😘

Ich drück euch fest die Daumen das es bald klappt.

2

Danke für deine Antwort 😘. Da hast du wohl recht. Es ist irgendwie fast immer so, dass die Frauen alles auf sich nehmen und die Männer schon bei Kleinigkeiten die Krise bekommen.
Bin ja ehrlich gesagt schon froh, dass er da mitmacht. Wenn man bei manchen liest, dass die Männer sich ja gegen alles wehren

3

Liebe akira,

Dass dein Mann untersucht wird find ich absolut ok, da schließe ich mich solea an.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: deine Schilddrüse ist nicht optimal eingestellt. Bei Kinderwunsch soll der Wert um 1 liegen, und wenn der gyn das nicht einstellt, würde ich damit zum Hausarzt gehen. Dir Schilddrüse ist so wichtig für den kiwu.

Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

Danke Liebes. Daran hatte ich auch schon gedacht

5

Mach es, es ist nur ein bisschen Blut. Ich versteh deine Ärztin da überhaupt nicht.

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
Also wie schon jemand gesagt hat der Schilddrüsenwert ist viel zu hoch.. meiner liegt bei 1,9 und mein FA sagt er sei gerade noch ok für den Kinderwunsch.. würde ich tatsächlich auch über den Hausarzt behandeln lassen..
und die zweite Zyklushälfte mit 10 Tagen ist auch etwas kurz.. würde mir mal überlegen evtl den FA zu wechseln, wenn sie da überhaupt nicht auf dich eingeht..

8

Ich bin auch mittlerweile etwas skeptisch geworden.... Habe das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde

9

Kann ich in deinem Fall gut verstehen! Ich hatte bei meiner letzten Frauenärztin auch extreme Zweifel weil sie die ganze Sache null interessiert hat und alles so abgetan hat.. habe dann gewechselt und habe jetzt einen super lieben Frauenarzt der sich total gut kümmert und sich nach den zwei frühen Abgängen totale Gedanken macht wie er es am besten unterstützen kann usw..