Lange periode nach fehlgeburt

Hallöchen

Ich weiß nicht so recht ob es hier hin gehört, aber kinderwunsch ist ja da

Am 22.12. hatte ich einen medikamentösen Abgang, damit die FG raus kam. An sich lief alles reibungslos
Als ich zur Kontrolle war meinte meine Ärztin, dass es bei der nächsten periode jetzt stärker bluten soll. An sich kein Problem.
Am 20.1. bekam ich dann auch meine periode und auch mit starken Blutungen, jedoch bin ich jetzt zt11 und blute immer noch. Mache mir langsam Gedanken, ob das alles noch normal ist #kratz
Es handelt sich auf jeden Fall um keine SB

Vllt hatte das ja auch mal jmd von euch?

Liebe Grüße

Jenny

1

Dass sich der Zyklus wieder einpendelt dauert oft so lange, so lange du schwanger warst, also absolut normal dass die ersten Zyklen mit Schmierblutung/Zwischenblutung/lange Mens/kurze Mens/Zyklus zwischen 10 und 40 Tageb usw gespickt sind. Brauch bei vielen Monate.