NMT+14 Ovu positiv

Hallo zusammen, ich bin heute bei NMT+14 und habe gerade ein Ovulationstest gemacht der positiv ist.. wie kann das sein? Kann ich trotzdem noch ein Eisprung bekommen obwohl meine mens noch nicht da ist?

Liebe Grüße 💕

1

Mach mal einen Schwangerschaftstest. Die Ovus reagieren auch auf das schwangerschaftshormon HCG. Könnt mir gut vorstellen er ist dann positiv. 🙃

2

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe an NMT+5 und 9 schon einen Schwangerschaftstest gemacht die waren beide negativ. Ich mache morgen nochmal einen.🙏🙏🍀🍀

4

Ich denke dein Zyklus hat sich ziemlich verschoben... dann kann ein Ovu auch jetzt positiv sein und deine Periode kommt in 2 Wochen... oder du bist schwanger.
🍀

3

Hallo, hattest du denn deinen ES bestimmt? Evtl hast du ja auch einen Ausreißer-Zyklus, der diesmal wirklich viel länger ist als die Sonstigen und dein NMT noch gar nicht war?

5

Huhu, hast du mal einen SST gemacht

6

Huhu, ja NMT+5 und NMT+9 ich werde aber morgen früh nochmal testen. :)

7

Huhu, und was kam raus #zitter

weiteren Kommentar laden