Wann nach möglichem Einnistungsblut testen?

Hallihallo!
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus nach dem Absetzen der Pille und hatte am ZT 31 minimale Schmierblutung, ein paar Tropfen nur. Evtl. hatte ich einen späten Eisprung (ich nutze keine Methode, um ihn zu bestimmen) und es war vielleicht Einnistungsblut?
Naja jedenfalls meine Frage: ab wann nach der möglichen Einnistung (bzw. der Blutung) würdet ihr testen?
Ich bin es leid auf negative Tests zu blicken ☹️ Wir versuchen es seit 5 Monaten 😊
Danke!

1

Wie lang sind denn deine Zyklen?

2

Bisher 27, 35 und 45.
Heute bin ich bei Tag 34 😅 Habe keinerlei Symptome. Sonst habe ich schon 10 Tage vor der Periode Brustschmerzen.
Und ich trinke seit 4 Wochen täglich Frauenmanteltee.

3

Vielleicht machst du einen Test 14 Tage nach dem möglichen GV, wenn es so durcheinander ist. Wenn ihr viel GV habt, kannst ja erst mal abwarten. Oder alle 4 Tage einen Test machen.

weiteren Kommentar laden