ES+8 - Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,
bin heute ES+8 und bilde mir wieder allerhand ein. 🙈 Und testen will ich auch schon wieder..
Wie geht es euch? Wann wollt ihr testen? Und wie haltet ihr euch vom Frühtesten ab?

1

Hallöchen :)

Kann dich total verstehen, bin heute auch ES 8 und bilde mir glaub ich auch etwas ein 😅

Ich will wirklich bis nächste Woche warten.. jetzt ist es noch zu früh..

Hast du schon iwelchen Anzeichen (:?

2

Hey, ich fühle total mit dir.
Bin heute ES+9. Hatte Mittwoch Abend und Donnerstag morgen leichte schmierblutung, die auch evtl einnistungsblutung sein könnten. Seid dem bin ich noch hibbeliger. Ich versuche auch erst nächste Woche zu testen. Sonst hab ich bis jetzt keine anzeichen. Hast du schon Anzeichen??

5

Oh, Schmierblutungen! Fies und spannend zugleich! Ich drücke fest die Daumen! 🍀
Ich hatte gestern ein Ziehen im Unterbauch, das bis in die Beine zog. Ganz klar Einnistung 🙈 Und ich muss häufig Pipi 😅

7

Mittwoch hatte ich auch unterleib Schmerzen. Seid dem nur noch zwischendurch ein leichtes ziehen. Ich hasse dieses Warten

3

Ich bin auch es+8. Von es 4 bis 6 hatte ich ein Druckgefühl im ul, als ob die Tage im Anmarsch sind. Und die Brüste fingen an zu schmerzen , aber nicht wie sonst seitlich. Seit gestern ul ruhig, die Brüste sind heute auch nicht mehr so schmerzhaft, aber dafür extreme stimmungschwankungen mit heulen!
Klingt alles wie normales pms, aber ist halt nichts wie in anderen Zyklen vorher.
Da hatte ich sofort nach es seitliches ziehen und brennen in der Brust und irgenwann einfach nur miese Laune. 🤪🤷‍♀️
Der Liebe Körper...

4

Moin,
Bin ES 9, Test heute morgen was natürlich negativ. Bei mir zwickt und zackt ab und an die Brust, mal links mal rechts. Dann zwackt es ab und an im rechten Unterbauch und ich laufe aus! Seit gestern Abend. Es ist klar und ich hab das Gefühl die Mens kommt, aber es kommt nix.

10

Geht mir genauso. Mein Test war heut natürlich negativ. Ich warte einfach bis nächste Woche ab.

11

Ich hab 14 KTZ7 Tests mache einfach jeden Tag einen. Beruhigt irgendwie. Wenn man im 8 ÜZ ist wird man schon entspannter. 😅
Kann nicht so lange warten. Ist schon schön blöd, aber nun ja

6

Juhu.

Ich bin auch es+8/9.
An sich merke ich kaum was, außer mal ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite.
Aber seid gestern geht es mir nicht so gut.
Niedriger Blutdruck mit Schwindel.
Habe ich noch nie gehabt 🙄.

Ich teste erstmal nicht, und warte bis zum NMT, dann entscheide ich und warte eventuell noch 1-2 Tage.
Obwohl ich diese Nacht von einem positiven Ss-Test geträumt habe. 😅

Lg

8

Bin ebenfalls ES+8 und leide sonst immer unter PMS ab ES+6. Brüste tun normalerweise weh und auch der UL meldet sich. Bislang spüre ich nichts. Vor 2 Tagen hatte ich einen ultra kurzen stechenden Schmerz am MuMu (oder drumherum) gespürt.

Hab diesmal nur mit Grapefruitsaft meinem ZS auf die Sprünge geholfen. Tatsächlich wurde die Qualität besser und auswertbarer. Vorher immer recht trocken.

Aktuell bin ich gefühlsmäßig kaum hibbelig. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen.

Ich drücke allen hier die Daumen 😊

9

Hey.
Bin auch +8.
Hab das Gefühl, dass wird nix mehr. Gestern und heute Ovu negativ. Immer wieder ein ziehen im Unterleib wie vor der Mens. Brüste immer wieder druckempfindlich.
Alles wie pms, aber man hofft ja trotzdem.

12

Bin ES+9 und warte quasi auf brustschmerzen. Die kamen immer wenn ich schwanger war, aber jetzt bleiben die aus.
Ansonsten zog es Mittwoch und Donnerstag früh ganz fies rechts im unterbauch. Auch mein Kopf wollte da sofort an einnistung glauben.
Bin irre hibbelig und kann es nicht abwarten. Teste jeden Morgen wegen Testreihe nach auslösespritze. Heute morgen blütenweiß, also alles raus, wenn bald was kommt ist das somit ein sehr gutes Zeichen...
Drücke euch die Daumen!