Es+12/13 test wird nicht stärker

Mein sst wird nicht stärker 😩 gestern ein leichter Schatten und heute genau gleich.... Waren beide presens, gestern nur der alte und heute der neue, aber daran wird es kaum liegen.... Ach man....

1

Ach, jetzt schau morgen mal, hcg steigt nicht immer linear und deswegen nach 24 h nicht wirklich aussagekräftig. Daumen sind für morgen gedrückt 🍀

2

HCG steigt alle 2 Tage, wenn du morgen nochmal testest wird der Strich bestimmt stärker. 😊

3

Das Hormon steigt nicht alle zwei Tage, sondern hat seinen Wert innerhalb von zwei Tagen verdoppelt! Es steigt folglich die ganze Zeit.

7

Hab’s unglücklich formuliert, aber im Endeffekt meine ich das gleiche wie du. 😉

4

Hey,
mach mit einem Tag Pause dazwischen einen Test, dann ist es deutlicher zu erkennen. So früh könnte es an den Tests, an der Urinkonzentration,...gelegen haben.
Ansonsten ist es wohl wie du schon vermurtest:-(

Alles Gute#klee

5

Danke 😩

8

Bitte bitte freue dich erst einmal darüber das du überhaupt positiv testen durftest
Das hcg verdoppelt sich nun erstmal jeden zweite. Tag 👍❤️
Morgen sieht der Test bestimmt schon viel farblicher aus

weiteren Kommentar laden
6

Einfach mal morgen früh nochmal testen. Aber ich denke um es vergleichen zu können, brauchst du ein und denselben Test. Alles Gute 🍀

10

Mein Test wurde auch nicht stärker, er blieb ab ES+14 einfach unverändert.
Nun, was soll ich sagen - meine Tochter ist jetzt bald 6 Monate alt 😊 oft liegt es einfach an den Tests.

2 Tipps von mir - aufhören zu testen und sich einfach freuen dass du schwanger bist, und solange dein FA dir nicht das Gegenteil sagt bist du schwanger - egal wie hell oder dunkel die Linie am Test ist 😊

Und falls du wirklich eine Veränderung am Test sehen willst, teste nicht jeden Tag sondern nur alle 2-3 Tage.

Ich drücke dir die Daumen ✊

11

Danke hab heute einen digitalen gemacht der zeigt nicht schwanger an.... Das wars dann wohl...

12

Das tut mir sehr leid.
Vielleicht war aber auch dein ES nicht an dem Tag, an dem du glaubst und der digitale zeigt deshalb noch nichts an.
Am besten zum FA

weiteren Kommentar laden