❄⛄🍀🤞AVA-KURVEN am Samstag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☀️,

Bei uns schneit es wie verrückt. Es sind bestimmt 15 cm gefallen. Soviel hatten wir schon jahre nicht mehr 😅.

Ht ist heute gleich geblieben, rp bisschen gestiegen und Af bisschen gefallen. Jetzt wird es langsam spannend. In 3 Tagen ist nmt 😊.

Ich werde heute bisschen Wäsche machen und sonst wird gegammelt 😁.

Wie sieht es bei euch aus ? Sind Glückskurven dabei 🤩 ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ❄⛄💋

Lg

1
Thumbnail

Meine BT

2
Thumbnail

Guten Morgen,
oh ich drücke dir so fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Bei uns ist es nur am stürmen und regnen,.
Ich habe heute auch leider einen schlechten Start in den Tag 😝. Habe tierische Migräne und alle Werte gehen langsam runter, auch die BT ist ordentlich gesunken😫.
Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee und versuche nicht zuviel drüber nachzudenken. Werde das Wochenende mit meiner kleinen Maus genießen und dann wahrscheinlich nächste Woche neu starten.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

10

Nicht traurig sein. Ich drück dich ganz doll 💞💞💞💞 . Gute Besserung. Migräne kenne ich zu gut . 😔

16

Danke, lieb von dir❤️. Gerade gingen die ersten Schmierblutungen los😝

3
Thumbnail

Gutenberg Morgen,
Bei uns in Dithmarschen liegt nun auch Schnee. 😍

Also entweder ich habe den lh Anstieg auf meinem Ovu verpasst, weil ich zur falschen Zeit getestet habe, oder ich hatte noch keinen ES. 🤔
Stechen im Unterleib war da und mein Zerfix war mehr wie perfekt.
Ich blicke nicht durch. 😅 Wann ist denn das perfekte Zeitfenster zum testen mit Ovus?

Wünsche ein schönes Wochenende.

5

Guten Morgen soll es natürlich heißen. 🤣 Wie ich diese Worterkennung liebe.

11

Er könnte heute sein . Ich würde Ovu's weiter machen. Bis jetzt war er noch nicht 😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh Schnee 😍😍 wir haben leider nicht das Glück hier....
Wenn Dan bleibt es nicht liegen.

Die Daumen sind fest gedrückt und der Drache wird verscheucht.

Lg und einen schönen Samstag 🌷☘️

12

Superschön deine Kurve 🥰

Ich bin gespannt ob deine Kraft ausreicht ,um den Drachen zu verscheuchen 😁

6

Guten Morgen ihr Lieben,

wohooo, Solea, ich bin soooo mit dir gespannt 🤩. Die Daumen sind sooo fest gedrückt 🍀🍀🍀🌷🍀🌷.

Meine Kurve ist ok für ES plus 8.

Habt einen schönen Tag, Mädels 🍀🍀

7
Thumbnail

Kurve 🤦🏻‍♀️

13

Deine Kurve ist traumhaft für ES+8 !!😘 Perfekter kann eine Kurve nicht sein 😁

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bei mir kam gestern der Drache hab es in der früh schon gespürt.
Bei mir steht heute endlich nicht viel auf den Plan. Nur Haushalt und Schuhe kaufen 🙈
Nach den letzten Tagen mit nur telefonieren und Arztbesuche richtig entspannend 🤪
Werde mich jetzt für 1-2 Monaten verabschieden.werde zwar weiterhin das Ava Armband schon Tragen damit es mich weiter kennen lernt aber da ich in 4 Tagen meinen Mann für 4 Wochen auf Reha fahre ist das Thema Kinderwunsch Mal für ein paar Monate pausiert.
Danke für all die lieben Worte immer und ihr seit eine richtige tolle Truppe. Wünsche allen eine schöne Glückskurve
Auch dir solea 🤗 ein ganz großes Danke wie du dich täglich angagierst und so viel Zeit in Anspruch nimmst um jeden aufzubauen und Ratschläge gibst.
Hoffe es wird deine Glückskurve 😘
Wann wirst du testen?

14

Tut mir Leid das es nicht geklappt hat .

Manchmal tut ja eine Pause ganz gut . Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das er wieder ganz gesund wird 🍀🍀.

Ich werde erst an hochlage 18 testen , wenn ich soweit komme. 😊

Ich bin bestimmt noch hier ,wenn ihr wieder los hibbelt 😜.

Ich wünsche euch alles Liebe 🧡

31

Ich wünsche deinem Mann auch gute Besserung 🍀, und das er eine tolle Reha hat.
Ich wünsche euch alles Gute 💜

9
Thumbnail

Guten Morgen,

drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir ist der RP und die HT gesunken, die AF etwas gestiegen.
Vermute meinne ES gestern odee heute, obwohl der clearblue Monitor immer noch Hoch anzeigt. Vielleicht hab ich diesen Monat was beim testen falsch gemacht 🤷

Bei uns hat es auch etwas geschneit.
Wir machen heute einen entspannten Tag.

Habt alle einen schönen Samstag 🐞❤️🍀

15

Ich denke nicht das er schon war . Sieht nicht danach aus 😊

22

Hmm, komischer Monat so spät hatte ich noch nie einen ES.
Am Montag muss ich zum Frauenarzt Blutabnehmen, weil er gucken will wie das Progesteron ist und ob ich einen Eisprung hatte.
Da bin ich jetzt gespannt ob ich diesen Monat überhaupt einen ES habe 🙂

17
Thumbnail

Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen Tag voller hoher Werte 😉
Ich werde grade nicht schlau. Tempi stieg heute, laut Ovutest ist aber nur Östrogen gestiegen, die letzten Monate kam dann morgen der LH-Anstieg und dann erst 2-3 Tage später der Temperaturanstieg. Bin erst 13.Tag,eigentlich noch zu früh. Aber Zervixschleim war gestern perfekt 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung, ich bin total entspannt gerade und lasse es mal auf mich zukommen.
Bei mir steht heute Homeoffice an und ansonsten nur der tägliche Lockdown-Spaziergang 😅
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

28

Ich würde vermuten, dass heute dein ES ist.
Teste doch einfach am Nachmittag nochmal mit einem Ovu.😊

34

Er könnte heute sein. Ht steigt und hrv tief . Auf jeden Fall 🐝🐝 setzen 😘

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Solea, deine BT sieht ja phantastisch aus! Vielleicht wird es ein kleines Winter Wunder.

Bei mir tut sich bisher noch nicht viel. Werde heute mit den Ovus starten.

Hier liegt endlich auch mal Schnee, Kinder sind schon ganz aufgeregt.

35

Es sieht schon sehr nach fruchtbar aus. Ich bin gespannt was die Ovu's sagen 😊🍀.

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, ob es wirklich ein Winter-Wunder gibt 🙈