War alles anders bei eurer ersten ss?

Hallo ihr lieben.
Ihr kennt das sicher alle. Man wartet auf den positiven test und bildet sich jeden kleinen pups als mögliches ss Anzeichen ein. Aber wie war es bei eurer ersten ss? Hattet ihr pms wie immer, nur das am Ende der test positiv war? Ich freu mich auf eure Antwort 🤗

1

Hallo 😃

Bei mir war’s so:
SS 1: Ich war überfällig, dachte aber, mein Zyklus ist halt dieses Mal ein bisschen länger. Ich hatte dann ganz schlimme Brustschmerzen und ich war ziemlich trocken. Mein Sohn hat mir sonst wenig Beschwerden in der ss bereitet.

SS 2: Ich war wieder drüber, war furchtbar müde und war irgendwie melancholisch drauf. Ich musste ständig seufzen 😅 sonst wenig Brustschmerzen und UL ziehen, als die Brust plötzlich wieder weich wurde, hatte ich schon ein dummes Gefühl und abends ging dann die Blutung los, hab es quasi Ende der 6. Woche verloren.

Auf SS 3 warten wir noch 😅🥰

6

Das tut mir leid 😔 drücke die Daumen, dass es bald klappt 🤗

2

Hi 🥰

Ja bei mir war es tatsächlich so 🙈😅 wir sind im 3. ÜZ schwanger geworden. Die beiden Zyklen davor hätte ich wetten können schwanger zu sein weil einfach alle Symptome gepasst haben. Aber da spielt wohl die Psyche eine sehr große Rolle 😅 im dritten ÜZ hatte ich mich mit der ganzen Sache nicht so stressen lassen, hatten sogar um den ES herum nur einmal geherzelt. Ich hatte den Zyklus schon abgehakt bis ich dann plötzlich eines Tages auf der Arbeit etwas rosa Blut auf dem Toiletten Papier bemerkt habe, wobei ich damals nichts von Einnistungsblutung wusste. Am Abend hatte ich dann auf einmal durchfall bekommen, was ich eigentlich nie habe 🤷🏽‍♀️
An ES+10 habe ich just for fun mal einen SST gemacht und der war einfach sowas von positiv 😍♥️ Konnte es kaum glauben, das war so schön... jetzt basteln wir mittlerweile wieder an unserem zweiten wunder ♥️🍀

Ganz liebe Grüße 😘

8

Das ist ja klasse 😊

versuche mich jetzt auch nicht mehr so zu stressen. Zumal es irgendwie nicht klappen will. Werde im Sommer diesbezüglich zum Frauenarzt gehen und anfangen alles checken zu lassen.

Lieben Dank für deine Antwort und auf das es bald klappt bei dir 🤗😘

3

Hey, also bei mir war es jetzt vor kurzem erst so: Hatte meine üblichen Brustschmerzen, also Spannen. Etwas Schwindel war auch dabei, aber dachte mir eben, dass das einfach von dem schnellen Aufstehen kommt.

Tja, als die Periode dann eine Woche zu spät war, wollten mein Mann und ich doch mal testen, siehe da dick und fett positiv. Dachte eigentlich auch, dass sich meine Mens einfach verschoben hat. Wir mussten nichtmal die angegebene Zeit warten, der Strich kam direkt beim Durchlaufen.

Also, was ich damit eigentlich sagen möchte:

Abwarten und entspannen. Wenn die Mens nicht kommt, dann kann man testen.

SS-Anzeichen kommen meist erst nach NMT. Davor ist PMS auch möglich. Daher habe ich gar nicht vorher getestet.

4

Da ich erst vor 3 Tagen positiv getestet habe kann ich dir auch berichten 😊 Bis NMT spürte ich gar nichts und ich hatte einen Verdacht, da ich auch kein ziehen wie Mensschmerzen fühlte. Hab 2 Tage später getestet da ich überfällig war. Seitdem habe ich ab und zu das Gefühl als hätte ich ein volles OB in mir. Will dann nach der Schnur greifen und es rausholen bis mir wieder klar wird, dass da ja gar keines ist 🙈🤷‍♀️

5

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erstmal keine Anzeichen. Ich hatte nur bemerkt das meine Tage noch nicht da ist aber hat deutliche pms schmerzen. Ich hatte starken Ausfluss und bin ständig zur Toilette gerannt weil ich dachte ich blute jetzt. Tja war aber nichts da. Zusätzlich zu den PMS Beschwerden, war ich sehr weinerlich und fühlte mich extrem müde und hatte keinen Appetit mehr. Ca NMT + 5 habe ich deutlich positiv getestet ♥️

7

Lieben Dank für eure Erfahrungen 🥰💝

9

Huhu.
Also ich hab jetzt 6 ÜZ hinter mir und im 7ÜZ wurde ich schwanger das 3. mal.
Und es war nichts anderes was auf eine Ss hingedeutet hätte im Vergleich zu all den anderen Zyklen.
Pms hatte ich mal mehr mal weniger.
Auch jetzt wo ich schwanger bin (3+6) hab ich exakt den selben ZS, die selben UL schmerzen...
Einziger Unterschied, meine Temperatur ist schön hoch und der 2.Strich auf dem Ss da wo er hingehört. 🥰

Lg