Mögliche Ursache gefunden, bitte um Erfahrungen.

Hallo Mädels, eigentlich bin ich im ü kiwu, dennoch ist dies eine allgemeine Frage da ich aus dem grübeln nicht rauskomme.
Kurz zusammen gefasst .
Wir haben eine Tochter per ks bekommen.
Alle Nach Untersuchungen waren gut narbe schön verheilt ( innen ) laut gyn.
Ich wurde einfach nicht schwanger was sonst immer der Fall war, deswegen hat uns mein gyn ins kiwu Zentrum überwiesen.
Verdacht auf Endometriose!
Termin gemacht zur bauchspiegelung ,der Arzt hatte im us gesehen das die narbe vom ks schlecht vernäht wurde und ein Hohlraum dort ist der eine einnistung verhindern könnte, ebenso evlt Anlagen von Endometriose am linken Eierstock.
Nun wird es eine Bauch und gebärmutterspiegelung.
Beides zusammen kann man wohl nicht in einer Operation erledigen.
Puhhhh ich möchte nicht so viel schreiben und hoffe das ich es gut erzählt habe .

Hat das vllt schon mal jemand gehört ? Oder selbst gehabt ?
Ich wäre sehr dankbar