Nach ES, Druck im Eierstock- ist das normal?

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt es jemand...nach dem ES habe ich, jeweils auf der Seite,wo vermutlich der ES stattgefunden hat,einen merkwürdigen Druck,es fühlt sich definitiv anders als der MS an,der sich bei mir meistens mit einem kräftigem Ziehen bemerkbar macht.
Kennt das jemand und vorallem ist das normal?Sind nun im 7 ÜZ,aber mir fällt es jetzt erst nach 1-2 Zyklen auf.

1

Liebe Knoepfchen

Ich habe das immer seit absetzen der Pille vor 1 Jahr habe ich während und 1-2 Tage nach dem ES ein Druck entweder rechts oder links . Plus auch ein Druck/Ziehen im UL. Mach dir keine sorgen meine Frauenärztin meint das sei normal weil manche Frauen den ES wirklich spüren und es sind genau diese Symptome. Sie hat mich prophylaktisch untersucht aber war alles in bester Ordnung.

Alles gute wünsche ich dir und dass es bald klappt #klee#verliebt

3

Lieben Dank für deine Antwort,morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ,da werde ich auch einfach mal nachfragen😊

2

Hallo, das ist bei mir auch immer so. Bei mir beginnt der Druck sogar immer schon einen Tag oder zwei vor dem Eisprung und geht bis einen oder zwei Tage nach dem Eisprung. Das ist nichts ungewöhnliches. Das zeigt dass dein Eierstock arbeitet. Viel Glück 🍀