Wie Zyklus nach Bauchspiegelung Werten??

Huhu, ich hatte eine bauchspiegelung an ZT9/10, natürlich jetzt auch Blutungen... zählt das jetzt als 1. Tag oder kommt noch die richtige periode die dann tag 1 ist ?

1

Was wurde denn gemacht?

Bei mir wurde eine Zyste entfernt und ich hatte keine Blutung bis zu meiner Periode . Alles ganz normal.

4

Bei mir wurde auch eine Zyste entfernt und gespült. Die Zyste hatte in Bauchraum geblutet.
Ich blute aber halt jetzt wie sau, wie stärkere Menstruation, deshalb die Frage

5

Meine Zyste ist nur bei der Entfernung geplatzt. Geblutet habe ich gar nicht. Hat der Arzt denn gesagt, dass du eventuell bluten wirst? Ich würde sonst einfach mal im KH anrufen. Dann hast du Gewissheit.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.

Ich hatte 2013 eine Bauchspiegelung mit Durchgängigkeitsprüfung.

Hatte dann auch Blutungen. Aber meine Tage kamen regulär. Halt in abgeschwächter Form.


LG

3

Hallo ich hatte jetzt auch eine am Montag meine letzt Periode war aber am 29.11 und jetzt blute ich stark wie bei periode