ES+6, merkt ihr was?

Guten Morgen,
Ich bin heute bei ES+6 und meine seit ES+2 ganz leicht etwas zu spüren. Mal zieht es leicht im rechten Eierstock und mal zieht die Gebärmutter. Manchmal hab ich leichtes Brustziehen, Sodbrennen, Blähungen/Blähbauch, muss häufiger urinieren und habe Schmerzen im unteren Rücken.
Ich weiß leider nicht mehr wie es damals bei meinem Sohn war (Juli 2019)..mit der Schwangerschaft hatten wir da noch nicht so gerechnet. Ich weiß nur dass ich ca ES+12 extreme Schmerzen in den Brüsten hatte und quasi noch vor dem Testen wusste dass ich schwanger bin. Sowas hab ich nie vor der Mens. Den vorherigen Tagen hatte ich meinem Körper nicht so die Aufmerksamkeit geschenkt. Weiß also nichts mehr über die Symptome😅

Wer kennt es/hat es auch so? Und wer hibbelt mit?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo, ich hibble mit🙂 ich bin heute vermutlich es+7 (nicht bestimmt nur symtome) ich hatte gestern kurz starkes stechen in der rechten Brust und heute in der linken....

2

Huhu ich hibble auch mit. Ich bin heute ES+7 (mit Ovus bestimmt). Ich hab auch immer mal wieder ein Ziehen in der Leistengegend und gestern ganz leichtes stechen in den Brüsten, aber sie sind noch nicht empfindlich.
Meine Tochter ist vom Sept 19. Seit wann „übt“ ihr schon?

5

Wir sind im ersten üz für das 3. Wunder ❤

11

Wir sind im 5.ÜZ. MEIN Sohn ist zwar "erst" von März 2020 aber wir üben mit Absicht so früh schon wieder...ich habe Hashimoto und sehr unregelmäßigen zyklen mit meist späten und auch unregelmäßigen eisprügen (2 mal blieb der ES auch aus). Daher keine perfekte Ausgangslage 😅 aber mache mir keinen Druck.. mein Sohn wurde damals auch an ZT 35 gezeugt. Und nun hatte ich wieder meinen eisprung an ZT 35 🙈 Vielleicht bringt es Glück (in den anderen zyklen nach geburt war ES immer früher)

3

Ich bin heute ES+7 und mir ist seit gestern ein bisschen übel und auch mal hier und da ein Ziehen und leichte unterleibschmerzen. Bei meinem Sohn hatte ich krasse Symptome. Fieber und war richtig krank und eine einnistungsblutung hatte ich auch. Diesmal nix, deshalb bin ich auch nicht so voller Hoffnung 😅 aber mal schauen 😊
Drücke dir die Daumen ♥️

4

Hallo an alle#winke

Ich bin bei ES+8 im 6. ÜZ. und keinerlei Symptome :-) Ist noch etwas früh für Symptome.

Symptome werden ja durch das Hormon HCG welches erst nach dem Einnisten ausgeschüttet wird. Die Einnistung geschieht meist zwischen ES+6 und ES+10, bis das Hormon dann richtig loslegt hat man normalerweise noch keine wirklichen Symptome.

Zugegeben ÜZ 1+2 habe ich auch immer ein Ziepen da ein Schmerz dort gespürt aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie unser Kopf unser Körper beeinflussen kann #schmoll. Es ist extrem!

Lasst es ruhig angehen ich wünsche euch allen vieeeel glück das es klappt und sich schön kuschlig einnistet :-)#verliebt #klee

12

Ich sehe die Symptome auch nicht als Schwangerschaftssymptome sondern eher als Einnistungssymptome. Ich bin selbst Krankenschwester und kenne mich in solchen Gebieten gut aus. Ich habe auch viel darüber gelesen, dass einige Frauen etwas von der Einnistung "mitbekommen" haben. Ich bin einfach neugierig und wusste nicht mehr, wie es damals bei mir war 🙈

6

Hey ihr. Ich hibbel auch mit. Bin heute +5/6, mit Ovus bestimmt. Bin im 13. Üz und hatte letztes Jahr im April einen frühen Abgang.
Symptome habe ich nicht wirklich. Nur mal ein bisschen Druck im UL oder mal rechts ein ziehen. Ich habe jeden Monat stark PMS in den Brüsten. Müsste jetzt auch mal wieder anfangen. Bisher noch nicht wirklich was da, außer etwas empfindliche Brustwarzen. Drücke euch die Daumen ❤️

7

Hallo Mary

Lustig, ist bei mir genau gleich bin ES+8 auch keine Symptome. Nach ES schwellen meine Brüste jedoch immer an und das hält sich bis zur Menstruation aber bis jetzt tut sich auch nichts bei meinen zwei Freundinnen. :-D


drücke dir auch fest die Daumen #klee

8

Bei mir kommt es manchmal schon direkt nach ES und manchmal erst ab Tag 5 oder 6. Seitlich fangen die Schmerzen an und sind dann in der ganzen Brust bis NMT. Aber noch geht's denn beiden ganz gut. Mal schauen. Mein Körper denkt sich jeden Zyklus immer neue Sachen aus

9

Ich hibbel mit - bin heute ES+7 (ev. sogar ES+8). Ich versuche ja, mir zu sagen, dass es zu früh für Symptome ist, weil die Einnistung ja erst frühstens ES+6 ist, aber ich fühle da tatsächlich etwas! Heute morgen beim Bauchmuskteltraining musste ich abbrechen, hatte Schmerzen in der rechten unteren Bauchseite, quasi das Band, was rübergeht richtung Bein. Hoffentlich macht sich da gerade etwas bequem... ausserdem bin ich irgendwie launischer, leicht schwindelig. Aber leider sind meine Brüste ganz normal - und schmerzende, pralle, spannende Brüste waren bisher immer ein Zeichen (und ich spreche von 7 Mal schwanger, auch wenn nur 1 mal gut ausging)...

Drücke euch die Daumen!

10

Huhu ☺️

Ich bin heute ES +7. So Symptome habe ich nicht, allerdings hatte ich gestern ca 45 Minuten lang so heftige Unterleibschmerzen, dass es sich anfühlte als würde mein Unterleib zerplatzen. Hab mich richtig gekrümmt vor Schmerzen aber ob das ein so genannter einnistungsschmerz war weiß ich nicht. Ansonsten bisher keine weiteren Symptome. Bin sehr gespannt. Wir planen unser 3 Wunder 💕

13

Guten morgen 👋 wie geht es euch?
Ich hatte gestern noch Brustschmerzen und empfindliche bw aber jz ist alles wieder weg🙈

14

Guten Morgen,
Habe keinerlei Symptome. Zumindest nichts was mir jetzt aufgefallen wäre. Aber Hoffnung nicht aufgeben. Zum testen ist es noch zu früh aber wenn es nicht klappen sollte, geht's halt in den nächsten Zyklus. 😁

Ab wann habt ihr vor zu testen?

weitere Kommentare laden
45

So und nun ist der Drache auch bei mir gelandet 😔 es ist zum kotzen. Dann startet Üz 11 aber diesmal ohne jegliche Mittel.. Ich hab keine Lust mehr... :/