❄⛄🍀🤞 AVA-KURVEN am Donnerstag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine ht sollte sich mal ein Beispiel an meiner Af nehmen. Das hatte ich auch noch nie, dass die so durch die Decke geht 😅 .

Wie sieht es bei euch heute aus ? Hat wer Neuigkeiten 🥰 .

Habt alle einen tollen Tag ❄⛄🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi ist heute leicht gestiegen, dennoch befürchte ich dass die Mens kommt 😣.

Tolle Kurve, Daumen sind gedrückt ✨

7

Sieht doch super aus 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht trotzdem toll aus. Wie weit bist du jetzt solea?
Ich warte jetzt Mal auf den Drachen.
Mein Mann wird jetzt nochmal zum durchchecken geschickt und dann hoffe ich dass wir bald wieder starten können.
Auf den Plan stehen diese und nächste Woche viele Arzttermine 🙈
Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

9

Warum gibt's du auf ? Die Kurve ist doch toll 😘 .

Ich bin jetzt ES +10 ungefähr 😊

41

Weil der Eisprung und der letzte GV 16 Tage her ist und der SST sowas von weiß ist 🙈

3
Thumbnail

Guten Morgen,

ich 🌬️ mal damit sie wieder steigt 🤞🍀🍀

Bei mir steigt alles, nur die HT ist gesunken.
Der Clearblue Monitor zeigt immer noch Hoch an, hoffe das morgen ein Max kommt.

Heute mittag weiss ich auch wie mein TSH Wert ist.

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀❤️🐞

10

Ich drück die Daumen das du einen guten tsh wert hast . 🍀

Sieht schon schön bach fruchtbar aus 😊

4
Thumbnail

Morgen 🤗

Dann hoffe ich dass sich deine BT wenigstens ein Beispiel an deiner AF nimmt und steigt solea 😂

Bei mir ist HT von Ava auch nicht so passend zu BT 😅 aber ES ist denke ich durch. Gott sei Dank Messe ich zusätzlich BT, weil bei Ava könnte ich es ehrlich gesagt gerade nicht rauslesen 🤔🙈

Schönen Tag euch 🤗

5
Thumbnail

Meine BT

12
Thumbnail

Na das ist doch mal ein toller Anstieg 😍 dein Eisprung ist definitiv durch.

Meine tempi ist schön konstant bei 37.1 . Eigentlich die optimale tempi für eine ss 🤭

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, 😃
wahrscheinlich sagt deine AF ich zeig der HT jetzt mal wie das geht. 😅🙊
Bei mir geht es langsam in die spannende Phase. Noch 4 oder 5 Tage bis zyklusende. Gestern gab es Migräne vom Feinsten.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag ☺️🍀🥰

14

Dann haben wir den gleichen NMT 😁.

Deine Kurve ist bestimmt eine Glückskurve 😘

17

Sieht super aus! 🍀💕

8
Thumbnail

Guten morgen,

liebe Solea, durch die Decke gehende BT sind suuuuper. Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀.

Ich habe sowas wie einen Pfeil produziert. Sieht irgendwie lustig aus. Nachher um elf ist mein arzttermin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀🌷

13

Noch eine kurze Frage: das bryophyllum Pulver verfälscht die Werte nicht so sehr? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass das mehrere Mädels nehmen ohne Auswirkungen auf die Temperatur? Oder?

24

Bryophyllum hat bei mir keine Auswirkungen auf die Temperatur 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen, dass sieht doch toll aus😊👍🍀.
Bei mir hat sich kaum was getan, habe auch für diesen Zyklus so gar kein Bauchgefühl🤷. BT bleibt auch mal oben, wäre ja zu schön, wenn es eine Glückskurve wird🍀.

LG

25

Es sind oft die nicht perfekten Kurven die Glückskurven 😉 . Schön positiv bleiben 🍀🧡

15
Thumbnail

Guten Morgen,
gestern während dem.dienst ist noch der drache eingeflogen. Bin jetzt auch froh das der neue Zyklus so schnell kam. Von der Stimmung herbst es auch nochmal besser, weiß ja dank gyn das mein Körper so funktioniert wie er soll und das die blutwerte gut sind. Das beruhigt mich gerade sehr. Also auf in den 11üz.

Wünsche euch einen schönen Tag 🍀💞

18

Viel Glück für den neuen Zyklus 💕🍀

46

Danke dir auch 💓

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Deine AF feiert echt ne Party da oben 😅

Meine Werte steigen bis auf der RP, als wär der nicht schon tief genug 🙈 und was ist mit der HRV? Kommt das wohl vom Stress auf der Arbeit? 🤔 naja abwarten und Tee trinken 😉 heute nochmal Spätdienst und dann gehts in die Nächte.. da werd ich eigentlich immer vom 🐉 heimgesucht.

Habt einen schönen Tag! 🤗💕🍀

28

Sieht super aus. 😍
Vielleicht musst du die Nachtdienste ohne Drachen auskommen 😊🍀🤞

38

Da hätte ich überhaupt kein Problem mit 😁💕

weitere Kommentare laden