Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, Test negativ, Periode nicht in Sicht

Hallo ihr Lieben,
ich war am Montag (25.01.) beim FA weil ich 4 Tage überfällig war. Meine Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut und die FÄ meinte entweder bin ich schwanger oder meine Mens kommt bald. Der Bluttest war negativ, also kann ich wohl davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin. Meine Mens. ist aber immer noch nicht da und es fühlt sich auch nicht so an, als würde sie in Kürze kommen. Mein Zyklus war die letzten 3 Monate immer 31 Tage lang, davor sehr unregelmäßig. Jetzt hatte ich am 22.12. meine letzte Petiode und bin nun schon bei ZT 37. den letzten Gv hatten mein Mann und ich am 08.01., wann der ES war, weiß ich leider nicht.
Eine Schwangerschaft scheint ja jetzt leider recht ausgeschlossen zu sein. Was gibt es denn sonst für Gründe, dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, wenn keine Schwangerschaft vorliegt und die Menstruation nicht in Sicht ist?

1

Hallo,
Hatte ich auch mal so. Wir sind keine Roboter. Deine Periode kommt sehr wahrscheinlich in 2-3 Tagen spätestens. Hatte ich auch mal so.

2

Danke :)